Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Helfe beim Thema Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shekler, 7. Januar 2019.

  1. Shekler
    Shekler Gast

    Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft


    Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung funktioniert leider nicht. Es wird zwar eine Liste aufgeführt mit allen Geräten, jedoch bekomme ich die Meldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.". Windows dann komplett frisch installiert, auch wieder dasselbe Problem. Das versuche ich aktuell seit mehreren Tagen.


    Ich hatte in Betracht gezogen, den Microsoft Support zu kontaktieren und den Chat verwendet. Der Chat-Bot liefert mir natürlich wieder nur Ergebnisse für die Problembehandlung, die mir in diesem Fall ja nicht weiter hilft.


    Eine telefonische Kontakt-Aufnahme kommt für mich durch die 0800 Nummer und die dadurch verbundenen Kosten nicht in Frage und eine Mail-Adresse ist nirgendwo zu finden.


    Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft - Ähnliche Themen - Reaktivierung Mainboard Tausch

Forum Datum

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10 bei mainboard tausch?

Windows 10 bei mainboard tausch?: Ich habe mir ein neues mainboard und eine neue cpu gekauft da meine alten 2 kaputt sind fragt nicht warum denn das hilft mir nicht gerade weiter ich will jetzt wissen ob wenn ich mein neues zeug einbaue mein windows 10 installiert bleibt oder nicht?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die Problembehandlung funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung dass die Reaktivierung gescheitert sei. Wie kann ich mein Windows wieder Reaktivieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Mainboard tausch

Mainboard tausch: Ich habe das Mainboard getauscht wie aktiviere ich jetzt Win10 wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Mainboard tauschen

Mainboard tauschen: Hallo, ich hatte vor in Zukunft mein Mainboard zu tauschen (vom MSI Z97-G43 zu dem Asus Maximus VIII Hero). Jedoch habe ich keine Erfahrung darin, wie es um mein Betriebssystem (Windows 10), um die Treiber und um alle Dateien steht, die sich auf den Festplatten befinden. Ich denke mal das die...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Mainboard Tausch

Windows 10 Mainboard Tausch: Hallo zusammen. Vor 1 Jahr habe ich mir einen PC mit installiertem Windows 8 gekauft. Dieses habe ich dann auf Windows 10 geupgradet. Nun ist mein Mainboard defekt und ich habe ein neues eingebaut. Windows 10 muss jetzt erneut aktiviert werden. Ich habe ja aber keinerlei Key und bereits...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden