Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl

Helfe beim Thema Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem nach dem automatischen Update von kb3211320 am 25.01.2017 mein Microsoft Konto auf dem Laptop nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia-K., 30. Januar 2017.

  1. Claudia-K.
    Claudia-K. Gast

    Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem nach dem automatischen Update von kb3211320 am 25.01.2017 mein Microsoft Konto auf dem Laptop nicht mehr geöffnet werden konnte und es auch nach Tagen noch keine Lösung für das Problem gab, habe ich gestern die Recovery mittels USB Recovery Stick gestartet.


    Diese Recovery schlug ohne Angabe einer Fehlermeldung fehl.

    Jetzt lässt sich das Laptop leider gar nicht mehr starten.

    Zeigt Bluescreen mit Meldung "Media Check fail"

    Was kann ich bitte tun um die Kiste wieder zum laufen zu bringen?


    Das Recovery habe ich inzwischen schon 3 mal versucht, jedesmal ohne Erfolg.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe und viele Grüße

    Claudia

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia-K., 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl - Ähnliche Themen - recovery via USB

Forum Datum

Windows Recovery?

Windows Recovery?: Hallo liebe Gutefrage Community, Ich habe gerade wie üblich meinen Windows Rechner gebootet und habe diesen Bluescreen bekommen. Anstatt hektisch zu reagieren bin ich ruhig geblieben und habe erstmal mit Enter versucht neu zu starten. Dann habe ich Escape gedrückt und war im Bios und habe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 recovery?

Windows 10 recovery?: Was soll ich tun jedes mal wenn ich mein PC starten will kommt das brauche eure hilfe!!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-recovery-2

Windows 10 Support 13. März 2023

Recovery?

Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur...

Windows 10 Support 27. September 2021

Recovery von einem System?

Recovery von einem System?: hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen und mit MediaCreationTool win10 drauf gemacht hab darüber auf meinem win7 gebootet setup ausgewählt und die platte formatiert und win10 drauf...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Recovery usb hängt sich auf

Recovery usb hängt sich auf: Ich wollte eben einen PC einer Freundin mit einem 1-TB-SSD-Laufwerk ausrüsten und dazu die neue Festplatte (SSD) von Grund auf neu aufsetzen. Dazu erstellte ich vorerst eine Recovery-USB (16 GB, USB3-Port auf der Rückseite), schaltete den PC aus, entfernte die alte Festplatte und setzte die neue...

Windows 10 Support 10. August 2019

2xWIN10home bezahlt, aber download install-usb-stick endet in recovery-part auf usb-stick,...

2xWIN10home bezahlt, aber download install-usb-stick endet in recovery-part auf usb-stick,...: Donload WIN10home x64, mit neuem laptop incl recovery-part., habe aber ein 2. WIN10home gekauft auf DVD mit WIN10-key für Desktop-Aufrüstung. USB-stick kreiert mir immer nur die recovery-part für laptop anstelle stick für anderen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows 10 nach Recovery weg

Windows 10 nach Recovery weg: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Zunächst hat es alles funktioniert, dann ist das System abgestürzt und der Computer konnte nur noch über die F11 Recovery Funktion gestartet werden. Leider hat er dabei das alte Windows 7 installiert. Wie kann ich mein Windows 10 erneut installieren?...

Windows 10 Support 1. August 2016

BitLocer recovery

BitLocer recovery: Hallo, habe eine Lumina 950 und nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "Bitlocker recovery". Ich kann nichts mehr machen. Wie kann ich vorgehen damit ich das Handy wieder zum Laufen bekomme? Gruß, Peti Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden