Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe früher bei meinem PC , als ich diesen neu hatte, einiges im Registrierungs-Editor geändert ( allerdings habe ich damals leider kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von apfeluser4235, 6. Januar 2023.

  1. apfeluser4235
    apfeluser4235 Gast

    Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen?


    Hallo,
    Ich habe früher bei meinem PC , als ich diesen neu hatte, einiges im Registrierungs-Editor geändert ( allerdings habe ich damals leider kein Backup gemacht). Nun wäre meine Frage ob es irgendeine offizielle und risikofreie Methode gibt diese Einstellungen wieder auf Standard zurückzusetzen ?
    Danke im Vorraus für die Hilfe
    Mfg

    :)
     
    #1 apfeluser4235, 6. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ohne Backup hast du schlechte Karten.
     
    #2 zisselmann, 6. Januar 2023
Thema:

Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Registrierungs Editor Standard

Forum Datum

Taskleiste per Registrierungs-Editor automatisch ausblenden

Taskleiste per Registrierungs-Editor automatisch ausblenden: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Taskleiste per Registry automatisch ausblenden. Ich habe dazu auch schon den Wert gefunden und so den Binärwert bearbeitet. Dann die Datei exportiert um sie bei anklicken zu aktivieren. Sobald der Wert geändert ist bleibt die Taskleiste noch bestehen, deshalb...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Windows 10 Startmenü Größe auf Standard zurücksetzen?

Windows 10 Startmenü Größe auf Standard zurücksetzen?: Hey, Ich habe mein Windows 10 Startmenü aus Versehen die Größe geändert. Ich weiß, dass ich die Standardgröße gehabt habe. Wie kann man die Wiedererstehe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startmenue-groesse-auf-standard-zuruecksetzen

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Virus im Registrierungs-Editor?

Virus im Registrierungs-Editor?: Hey, ich glaube ich habe mir heute einen Virus eingefangen und wollte diesen nun im abgesicherten Modus entfernen. Dabei bin ich im Registrierungs-Editor auf die im Bild zu sehende Datei gestoßen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich diese jetzt löschen sollte. Und ja ich weiß was eine VDI...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 Fenster auf Standard Größe zurücksetzen?

Windows 10 Fenster auf Standard Größe zurücksetzen?: Hallo, hat Microsoft irgendwo dokumentiert oder etwas ähnliches von Entwicklern, die zeigen, wie man alle Windows-Software auf Windows 10 ihre Fenstergröße und Position auf Standard zurücksetzen kann, als würde man die jeweilige Software zum ersten Mal starten....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Editor Windows 10

Editor Windows 10: Hallo ich wollte mich einmal erkundigen warum ich eine .ini Datei die ich mit dem Editor öffne um sie zu bearbeiten nicht einfach abspeichern kann nachdem ich was umgeschrieben habe, es öffnet sich immer nur ein Speichern unter, kann man die Datei auch so Speichern unter dieselbe .ini Datei die...

Windows 10 Support 22. September 2019

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler: Hallo ich heiße Felix und habe ein Problem für Photoshop im Registrierung Editor einen Administrator mit Vollzugriff hinzu zufügen wenn ich versuche es zu übernehmen erscheint diese Fehlermeldung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

Registrierung Windows 10

Registrierung Windows 10: Hallo, ich hätte eine Frage zur Registrierung von Windows 10. Und zwar habe ich einen Acer Notebook, der ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home gemacht und dieses dann auf Pro upgegradet (ich hatte noch ein zweites Windows 8 Pro). Jetzt...

Windows 10 Support 12. August 2017

Registrierungs-Editor stürzt ab

Registrierungs-Editor stürzt ab: Hallo, was für ein Elend: Zitat aus c't 2016, Heft 2, Seite 36: Windows 10 Version 1511 hat Registry-Probleme In der jüngsten Version von Windows gerät der Registry-Editor Regedit unter bestimmten Umständen in eine Endlos-Schleife, die den Rechner vollständig auslastet. Der Fall tritt...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden