Windows 10 reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe denn ccleaner benütz und habe die standard apps daraufhin ( gelöscht ) sind noch da bei Apps & Featur, und bei jeden rauffahren kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelanieZimmermann, 29. April 2016.

1. MelanieZimmermann
    MelanieZimmermann Gast

Windows 10 reparieren

Hallo

Ich habe denn ccleaner benütz und habe die standard apps daraufhin ( gelöscht ) sind noch da bei Apps & Featur, und bei jeden rauffahren kommt mach den Passwort eingeben Windows wird Vorbereitung und der stand mach den nützen des ccleaners kommt wider.

Habe auch den leppi zurücgeksetzt geht aber auch nicht.

Wie kann ich jetzt Windows 10 wider reparieren ? habe leider keine sicherheitskopie gemacht.

Weiterlesen...

#1 MelanieZimmermann, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reparieren - Ähnliche Themen - reparieren

Forum Datum

Systemfehler -2147219196 reparieren

Systemfehler -2147219196 reparieren: wie kann ich den Systemfehler -2147219196 beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:52 Uhr

Zugriffsrechte Benutzer reparieren

Zugriffsrechte Benutzer reparieren: Guten Tag! Ich habe das Problem, dass ich mir die Farben beim Export aus Lightroom komplett anders aussehen als noch in Lightroom drin. Dabei habe ich Adobe kontaktiert und dabei ist herausgekommen, dass ich einen neune Benutzer anlegen sollte. Das habe ich gemacht und die Farben wurden wieder...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Wie reparieren ich die Suchfunktion?

Wie reparieren ich die Suchfunktion?: Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen, das meine Suche auf Windows nicht mehr geht... Woran kann so etwas liegen? Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-reparieren-ich-die-suchfunktion

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Ich soll ca. alle 14 Tage mein Konto "reparieren". Habe ich bisher immer durch Eingabe des Passwortes getan. Was ich schon als ein bisschen nervig empfinde. Nein, ich habe mein Passwort nicht geändert. Heute war es wieder soweit, als ich aber das Passwort eingeben wollte wurde mir gesagt,...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine boot-device einlegen und neustarten. Hab ins UEFI geschaut, mein normaler c: wurde nicht angezeigt. Hab von USB-Stickaus gebootet, alles lief, konnte auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows update Problembehandlung sagt er ich müsste es reparieren

Windows update Problembehandlung sagt er ich müsste es reparieren: er zeigt mir an das ich das neueste update nicht fahren kann ? weil dort ein fehler aufgetaucht ist und bei der problembehandlung sagt er ich müßte es reparieren und wie mache ich das ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Januar 2020

Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren?

Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren?: Sobald ich mich auf meinem Rechner eingeloggt habe, fängt der Bildschirm im Sekundentakt an zu flackern. Alles was noch funktioniert ist der Task Manager und ich habe keinen Zugriff auf die Windows-Such-Taste. Der Taskmanager flackert nicht, weshalb ein Hardwarefehler auszuschließen ist. Vielen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows ist kaputt wie kann ich es reparieren?

Windows ist kaputt wie kann ich es reparieren?: [ATTACH] Hallo ich habe Windows auf einer CD und ich komme ins UEFI doch wenn ich versuche irgendwas zu machen kommt eine Fehlermeldung auf Englisch und außerdem wenn ich das externe Laufwerk mit der CD auswähle steht dort, dass das Medium leer wäre. Ich würde mich über Antworten freuen. MfG...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 reparieren [gelöst]