Windows 10 Reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 Reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Rechner Probleme Win 10 zu Reparieren ich stoße das Reparaturtool aus der Systemsteuerung an das fährt auch hoch nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloisPetrausch, 13. November 2016.

1. AloisPetrausch
    AloisPetrausch Gast

Windows 10 Reparieren

Hallo, ich habe auf meinem Rechner Probleme Win 10 zu Reparieren ich stoße das Reparaturtool aus der Systemsteuerung an das fährt auch hoch nach einiger Zeit kommt die Meldung was wollen Sie machen: den Rechner neu aufsetzen oder alle Apps behalten. ich wähle "alle Apps behalten" aus und starte nach einer Weile kommt eine Meldung: folgende Apps werden Entfernt: es werden alle meine Programme angezeigt ich wähle natürlich abbrechen, ich will ja den Rechner nicht neu aufsetzen. Wer Kann mir da helfen?

Windows 10 Reparieren

Weiterlesen...

#1 AloisPetrausch, 13. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche es einmal damit:

Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10 Reparieren

So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

Thema:

Windows 10 Reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reparieren - Ähnliche Themen - Reparieren

Forum Datum

Maus wieder reparieren?

Maus wieder reparieren?: Hey, Leute. Gestern Abend ist meine Maus kaputt gegangen. Ich habe mal ein Bild gemacht (hoffentlich erkennt man es). Schaffe ich die irgendwie wieder zu reparieren? Die ist schon mal kaputt gegangen konnte sie aber in 2-3 Minuten wieder reparieren indem ich fest gedrückt habe. Aber hier ist das...

Windows 10 Support Heute um 13:57 Uhr

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?: Auf mein Laptop steht checking media (siehe andere Fragen von mir) und er geht nicht mehr an ich hab vieles in BIOS etc. Versucht also denke ich man muss windows 10 drauf installieren und/oder andere sachen Welche sachen muss ich installieren und wie installiere ich das auf die SD Card damit es...

Windows 10 Support Dienstag um 01:37 Uhr

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?: Hallo, ich habe mir vor kurzem FIFA 21 auf einen eher leistungsschwachen Laptop heruntergeladen. Die Integrierten Grafiken reichen aber zum Glück (laut systemrequirementslab) aus. Allerdings funktioniert FIFA nicht richtig. Ich habe es schon oft 'repariert' auf Origin aber es ist immernoch...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein Password geändert, aber ohne erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 reparieren?

Windows 10 reparieren?: Vor ca. 3 Wochen stand bei meinem PC beim starten immer, das der Datenträger C (da is Windows drauf) beschädigt ist, obwohl da nie etwas passiert ist. Ich hab die erste Woche immer auf überspringen geklickt und alles hat funktioniert. Danach hab ich den Datenträger "repariert (obwohl da nix...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

USB Stick reparieren(wird nicht erkannt)?

USB Stick reparieren(wird nicht erkannt)?: Hi, mein USB Stick wird nicht( richtig) erkannt, seitdem ich ihn mit einem Bitlocker Passwort versehen habe. (Es wird auch nach keinem Passwort gefragt) ( sandisk extreme pro 256gb usb 3.1) -Gparted erkennt ihn nicht -Linux erkennt ihn nicht -Windows Explorer erkennt ihn nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Profil reparieren

Profil reparieren: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Search Funktion auf meinem Rechner nicht mehr. Es befinden sich mehrere Dateien (ca. 20) mit dem Namen "handbuch.doc" auf dem Rechner. Die Suchfunktion bringt nicht ein einziges Ergebnis. Wenn ich nach "*.doc" suchen lassen, werden einige hundert...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Acer Laptop reparieren?

Acer Laptop reparieren?: Habe ein Problem mit meinem Acer Laptop (Windows 10). Sobald ich ihn starte, kommt kurz das Acer-Logo, dann ein ladekreis und danach ist der Bildschirm komplett schwarz und bleibt auch so. Ich kenne mich nicht mit Computern aus, aber ich würde einfach mal behaupten, dass es nicht am Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Reparieren [gelöst]