Windows 10 reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC mit F-secure Booster beschleunigt. Seitdem lassen sich zwei Programme wie starmoney nicht mehr starten. Eine Reparatur von starmoney... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansWiebe, 8. Dezember 2016.

1. HansWiebe
    HansWiebe Gast

Windows 10 reparieren

Ich habe meinen PC mit F-secure Booster beschleunigt. Seitdem lassen sich zwei Programme wie starmoney nicht mehr starten. Eine Reparatur von starmoney erbrachte keine Besserung. Also muss eine Veränderung an Windows 10 erfolgt sein. Wie kann ich Windows 10 reparieren?

Eine Wiederherstellung des alten Zustands aus Windows 10 heraus erwies sich als nicht möglich.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Windows 10 reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reparieren - Ähnliche Themen - reparieren

Forum Datum

Windows 10 von Windows 7 heraus reparieren?

Windows 10 von Windows 7 heraus reparieren?: Hallo, mir ist leider ein riesiges Malheur passiert. Meine Startpartition mit Windows 10 wurde gelöscht. Die Partition konnte ich wiederherstellen, ebenso konnte ich ein neuen Bootrecord und Bootmanager erstellen. Windows 7 welches sich auf einer anderen Festplatte befindet, läuft auch wieder....

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?: Abend, Ich hatte schon einmal eine Frage zu diesen Thema gestellt, aber ich bin seit dem nicht weiter gekommen:.. Ich habe ein Problem mit Windows 10. "Automatisch Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" Mir fallen keine Ideen mehr ein was ich noch machen kann... Ich habe alles ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows account reparieren Grund?

Windows account reparieren Grund?: Als ich gerade meinen pc angeschaltet habe war mein widows account beschädigt oderso. Ich habe es zwar behoben aber ich weiß nicht was der Auslöser war..... was sins mögliche Ursachen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-account-reparieren-grund

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie Wds.10 reparieren, habe keine CD/DVD

Wie Wds.10 reparieren, habe keine CD/DVD: Liebe Wissende, hatte PC von Privat gekauft. War Wds.10 Pro installiert. Vorbesitzer hatte die Lizenz gekauft, das Betriebs-system aus dem Netz herunter geladen. Habe nichts für den Fall der Fälle, wenn das Wds. mal beschädigt sein sollte. lese, es soll das System auch auf CD oder DVD gegeben...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das?

Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das?: Guten Abend, Ich versuche seit stunden mein pc zu reparieren aber es geht absolut nix Ich kann nix formatieren, kein neues windows installieren, meine ssd' werden nicht richtig erkannt. Ich bin mit meinem Latein am ende. Die ganze Zeit nur Neustarts und blue screens...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Programme nach Windows neuinstallation reparieren?

Programme nach Windows neuinstallation reparieren?: Guten Tag, ich habe soeben Windows auf eine SSD neuinstalliert per USB-Stick, ich davor jede SSD oder HDD aus dem PC ausgebaut dann Windows auf die ´neue SSD installiert, danach habe ich alle anderen festplatten wieder eingebaut, der pc hat auch von der neuen SSD direkt gebootet aber alle...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10: Hallo, genau wie in meinem Betreff angegeben gibt es hier einen Lösungsvorschlag von Microsoft in dem irgendwo ein Warnhinweis kommt: "Ändern Sie nicht die Anzeigeoptionen für den Datei-Explorer, um ausgeblendete Dateien und Ordner anzuzeigen oder ausgeblendete geschützte Betriebssystemdateien...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Maus wieder reparieren?

Maus wieder reparieren?: Hey, Leute. Gestern Abend ist meine Maus kaputt gegangen. Ich habe mal ein Bild gemacht (hoffentlich erkennt man es). Schaffe ich die irgendwie wieder zu reparieren? Die ist schon mal kaputt gegangen konnte sie aber in 2-3 Minuten wieder reparieren indem ich fest gedrückt habe. Aber hier ist das...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 reparieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden