Windows 10 reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! leider funktioniert die automatische Windowsreparatur zu keinem vorhandenen Wiederherstellungspunkt. Was ist zu tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klausmaintal, 15. Oktober 2018.

1. Klausmaintal
    Klausmaintal Gast

Windows 10 reparieren

Hallo!

leider funktioniert die automatische Windowsreparatur zu keinem vorhandenen Wiederherstellungspunkt.

Was ist zu tun?

Weiterlesen...

#1 Klausmaintal, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Klausmaintal,

Ich werde mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können. Können Sie uns irgendwelche Screenshots senden, um das Anliegen zu illustrieren?

- Welche Windows Version/Build haben Sie?

- Wenn das Problem beginnt?

- Gibt es einen Fehlercode?

- Können Sie das Problem mit einem bestimmten Update zusammenhängen?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 15. Oktober 2018
  4. Destroyer18
    Destroyer18 Gast
  5. Klausmaintal
    Klausmaintal Gast
    Danke für die Antwort.

Z.Z. funktioniert wieder alles.

Ich habe noch mehrmals die automatische Reparatur laufen lassen, irgendwann ist es dann wieder gelaufen.

Da ich dringend Audio Dateien zu bearbeiten habe, lasse ich mich die nächsten Wochen nicht auf irgendwelche Updates ein.

Klaus

#4 Klausmaintal, 23. Oktober 2018
Thema:

Windows 10 reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reparieren - Ähnliche Themen - reparieren

Forum Datum

Registry reparieren?

Registry reparieren?: Hallo, ich habe einen riesen Fehler gemacht und aus meiner Systemsicherung (Daten auf ext. FB) auch den Windows-Ordner auf mein neues System (Win 10 Pro) überspielt. Damit habe ich mir vermutlich die Registry zerschossen, ich bekomme z.B Fehlermeldungen beim Versuch Windows Features zu...

Windows 10 Support Dienstag um 11:17 Uhr

Pc lässt sich durch automatische Reparatur nicht reparieren (Windows 10)?

Pc lässt sich durch automatische Reparatur nicht reparieren (Windows 10)?: Hey liebe Community, Heute früh habe ich meinen PC wie immer gestartet. Das Problem ist das eine Diagnose durchgeführt wurde und dann die automatische Reparatur. Nun aber steht dann dort das die automatische Reparatur den PC nicht reparieren konnte. Ich habe schon alles ausprobiert. Neustarts,...

Windows 10 Support 19. August 2021

Wie repariere ich den Black screen nach der Anmeldung?

Wie repariere ich den Black screen nach der Anmeldung?: nachdem ich mich anmelde kommt ein Blackscreen ,bei dem ich nur meinen Mauszeiger sehe , ich glaube es hat damit zu tun das ich am Abend zuvor ein Problem hatte auf den Windows Button in der Ecke zu drücken mit den man den Pc sonst immer herunterfährt , deswegen fuhr ich ihn mit cmd shutdown/ s...

Windows 10 Support 2. August 2021

Wie Windows 10 reparieren?

Wie Windows 10 reparieren?: Ich habe auf meinem Gerät Windows 11 installiert, allerdings hat das nicht gut funktioniert, also wollte ich zu Windows 10 zurückkehren. Jetzt habe ich wieder den Anmeldebildschirm von Windows 10. Alles funktioniert hier noch einwandfrei, aber nachdem der Anmeldebildschirm vorrüber ist, ist das...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Maus macht nur noch Doppelklicks

Maus macht nur noch Doppelklicks: Hallo Zusammen! Ich habe auf meinem älteren PC Windows 7 schon das Problem gehabt, dass die Maus absolut nur noch Doppelklicks machte! Nachdem ich durch keine Einstellung die Maus bändigen konnte und zudem auch einige USB-Anschlüsse nicht mehr erreichbar waren, ging ich von einem Hardwarefehler...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Drucker spoolerdienst reparieren?

Drucker spoolerdienst reparieren?: Ich will ein Treiber für ein Drucker installieren dann komnt das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/drucker-spoolerdienst-reparieren

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...

Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...: Beim Versuch, ein altes Spiel zu installieren, wurde scheinbar ein Systemtreiber beschädigt. Seitdem neustartet der PC nicht mehr richtig, geht immer in die "automatische Reparatur", die dann aber nicht ausgeführt werden kann. Neustart funktioniert nur, wenn ich per Option die...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Microsoft Defender reparieren/neu installieren

Microsoft Defender reparieren/neu installieren: Ich mußte mein Win10 kürzlich zurücksetzen auf eine Sicherung von vor 6 Monaten. Das hat auch soweit geklappt. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass der Virenschutz deaktiviert war. Der Defender funktioniert offenbar nicht mehr und läßt sich auch nicht updaten. In den Einstellungen/Windows...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Windows 10 reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 reparieren

,
  2. scanpst.exe reparieren

,
  3. windows 10 festplatte reparieren funktioniert nicht nkommt wieder

,
  4. festplatte reparieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden