Windows 10 Reset - Dateien behalten aber alles ist weg außer Papierkorb?

Helfe beim Thema Windows 10 Reset - Dateien behalten aber alles ist weg außer Papierkorb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mir gedacht ich sollte mal meinen PC zurücksetzen, er hatte keine WLAN Optionen mehr, war allgemein langsam und die HDD hatte immer 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurice200006, 8. Januar 2022.

  1. Maurice200006
    Maurice200006 Gast

    Windows 10 Reset - Dateien behalten aber alles ist weg außer Papierkorb?


    Ich hatte mir gedacht ich sollte mal meinen PC zurücksetzen, er hatte keine WLAN Optionen mehr, war allgemein langsam und die HDD hatte immer 100% Auslastung.
    Also hatte ich das gemacht, der PC blieb gestern stecken bei 68% und dann noch mal bei 73% nach dem ich ihn neugestartet hatte und nochmal auf Zurücksetzen im Recovery Menü gegangen bin aber jetzt hat er das Problem das alles weg ist außer der Papierkorb?
    Auch werde ich immer nach einem Neustart nach dem Betriebssystem gefragt, (Windows 10 auf Volume 4 oder Windows 10 auf Volume 4) ich denke mal ich habe ihn komplett zerstört mit dem Reset
    Ich lasse gerade PhotoRec auf ihm laufen, ich hoffe das bringt was bei Windows Resets.
    Wäre toll wenn jemand weiß warum Windows doch alle Daten gelöscht hat.

    :)
     
    #1 Maurice200006, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Reset - Dateien behalten aber alles ist weg außer Papierkorb?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reset - Dateien behalten aber alles ist weg außer Papierkorb? - Ähnliche Themen - Reset Dateien Papierkorb

Forum Datum

Windows 10 Papierkorb Löschen von Dateien

Windows 10 Papierkorb Löschen von Dateien: Hallo, ich musste Windows 10 neu installieren (wegen diverser Darstellungsprobleme - erledigt). Ich habe mehrere Festplatten angeschlossen. Nach der Neuinstallation kann ich auf 2 Platten Dateien/ Ordner nicht mehr in den Papierkorb schieben sondern nur endgültig löschen. Auf den anderen 3...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2021

Windows 10 Setup Dateien behalten?

Windows 10 Setup Dateien behalten?: Hallo, wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 umsteigen, da bei manchen Apps Probleme auftreten. Aber ich kann nur ,,Nichts,, auswählen. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-setup-dateien-behalten

Windows 10 Support 20. September 2021

Dateien beim PC Reset in der Problembehandlung behalten?

Dateien beim PC Reset in der Problembehandlung behalten?: Hallo, ich habe es geschafft meinen PC zu schrotten und bekomme nur noch blue screens of death. Ich komme nicht auf den Desktop, somit bleibt mir nur noch die Problembehandlung, in der ich auch schon alles erfolglos ausprobiert habe. Letztendlich bleibt mir nur noch die Option des kompletten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows reset treiber behalten?

Windows reset treiber behalten?: Hallo Community, Ich hab ein Problem weil ich meine SSD klonen wollte und ich die neue nicht bootfähig krieg. 1. Wenn ich Windows zurücksetze kann ich dann bestimmen auf welcher Festplatte es installiert wird? 2. Gibt es eine Möglichkeit die Treiber zu erhalten? Und wenn nicht wie krieg ich...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?: Ich habe vor, mein Win 10 zurückzusetzen. Ich weiß, dass man alle Dateien behalten kann, aber sind das auch wirklich alle, oder gehen dabei irgendwelche Daten verloren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzten-dateien-behalten

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind. Dies fiel mir auf, als ich eines löschte und wiederherstellen wollte. Ich habe meiner Meinung nach nichts an Einstellung geändert. Einstellung ist nicht...

Windows 10 Support 12. August 2019

Papierkorb, gelöschte Dateien

Papierkorb, gelöschte Dateien: Mein Papierkorb ist leer; Ich kann die vor einigen Tagen gelöschten Dateien nicht mehr finden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

papierkorb windows 10 dateien

papierkorb windows 10 dateien: Hallo, wer kann mir helfen Ich nutze ausschließlich ein Tablet-PC mit Windows 10, bei älteren Systemen (Vista) war es so, dass eine im Explorer gelöschte Datei, im Papierkorb zu finden war und ggf. an den alten Ort wiederhergestellt werden konnte. Derzeit ist es für mich nicht mehr möglich....

Windows 10 Support 3. November 2017

Windows 10 Reset - Dateien behalten aber alles ist weg außer Papierkorb? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden