Windows 10 reset hängt?

Helfe beim Thema Windows 10 reset hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich setze seit ca. 16 Stunden meinen PC zurück. Allerdings hängt es schon ewig bei 99%. Könnte ich meinen PC einfach kurz den Strom wegnehmen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fishgamerYT, 20. April 2021.

  1. fishgamerYT
    fishgamerYT Gast

    Windows 10 reset hängt?


    Hi,
    Ich setze seit ca. 16 Stunden meinen PC zurück. Allerdings hängt es schon ewig bei 99%.
    Könnte ich meinen PC einfach kurz den Strom wegnehmen und mit einem USB Stick Windows neu aufspielen oder könnte es da zu Problemen kommen?
    Oder was würdet ihr raten?
    Vielen Dank.
    LG

    :)
     
    #1 fishgamerYT, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 reset hängt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reset hängt? - Ähnliche Themen - reset hängt

Forum Datum

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Cannot reset PC in any possible way..

Cannot reset PC in any possible way..: Ive tried to reset my Windows 10 PC since there were a few Problems and errors especially with Ethernet and my drivers... Ive tried reseting IT thru Safe Mode thru the settings and even thru the Media creation tool but nothing seems to Work. One Microsoft supporter told me to use a USB Stick and...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Virus und PC Reset?

Virus und PC Reset?: Moin! Wenn ich den PC starte bin ich im Sperr Bildschirm gefangen. Ich kann die Seite mit der Uhrzeit nach oben schieben, aber dann nicht mein Passwort wie normal sonst immer eingeben (kein Feld vorhanden). Ich gebe euch ein Bild dazu wo man sieht wie es aussieht. Wenn ich auf anmelden klicke...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?: Moin Leute, Mein PC hat mit der Zeit angefangen immer Mal wieder sich aufzuhängen, z.B: wenn ich Mal einen Ordner geöffnet hatte, hatte dieser mehrere Sekunden gebraucht bis er überhaupt erschienen ist oder wenn ich manchmal rausgetabbt bin aus spielen ist mein kompletter PC eingefroren. Ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 hängt nach reset. Kann mir wer helfen?

Windows 10 hängt nach reset. Kann mir wer helfen?: Hey. Mein Windows 10 PC, hängt, nachdem ich ihn zurückgesetzt hatte. Da wegen reset alle Daten weg sind, komme ich zu einem Bildschirm, Wo steht im welcher Sprache man weiter machen soll, doch die Maus und die Tastatur funktionieren dort nicht, oder es hängt. Aber im Reperatur Menü von Windows...

Windows 10 Support 22. November 2019

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts: Hallo, win 10 system vor halbem Jahr clean install - keine virenscanner o.ä. ausser Defender keine system tools. Seit einiger Zeit trittfolgendes Problem auf: Wenn das system über Neustart runterfährt und neustartet (in der regel nach Updates von Treiber, Software, WIN Updates) erscheint...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...

Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...: Wer weiß was? Immer wieder treten Fehler auf. Hauptfehler keine automatische oder man. Verbindung zum Wlan! Manchmal geht es durch Neustart, oft aber erst durch Akku Reset. Immer öfter blockieren Apps, gehen sofort Schwarz und weg! Zum Beispiel Kamera, Fotoansicht. Absturz >...

Windows 10 Support 27. April 2016

lumia 650 hängt sich beim reset auf

lumia 650 hängt sich beim reset auf: Hallo, mein Handy hat die vorab Version von Windows 10 Mobile. War schon ganz gut, aber so nach und nach ging immer weniger. Ich dachte vorerst an Probleme mit der SD Card und wollte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun kommt folgendes Icon :-( und geht aus. Mir wird irgendwie schlecht...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Windows 10 reset hängt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden