Windows 10 S Mode verwenden

Helfe beim Thema Windows 10 S Mode verwenden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von niclas, 25. Februar 2019.

1. niclas
    niclas Gast

Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine Frage ist, kann der SMode auch von Trojaner etc heimgesucht werden? Hatte was von geschlossenen System gelesen. Oder macht es kaum einen Unterschied zum normalen Windows. Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S Mode verwenden - Ähnliche Themen - Mode verwenden

Forum Datum

Windows 10 S mode geht nicht zu deaktiveren?

Windows 10 S mode geht nicht zu deaktiveren?: Hey, ich möchte auf meinem Laptop von Windows 10 im S Mode zum normalen Windows 10 home wechseln. Dafür gibt es in den Einstellungen auch die Möglichkeit über den Microsoft Store den S Mode zu deaktivieren. Das Problem ist dass sich bei meinem Laptop absolut nichts tut wenn ich dort auf...

Windows 10 Support Montag um 17:32 Uhr

Fehlermeldung beim Booten des PC: „The System has posted in Safe mode. Press F1 to r

Fehlermeldung beim Booten des PC: „The System has posted in Safe mode. Press F1 to r: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Pro, Version 1909) inklusive einiger Geräte (Monitor, Scanner, etc.) über eine schaltbare Steckdosenleiste an das 230V-Netz angeschlossen. Bei Abwesenheit schalte ich alles aus. So habe ich es über Jahre gemacht. Ungewöhnlich ist eine neue Fehlermeldung...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 16:37 Uhr

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?: Hey, ich würde gerne anfangen so nebenbei etwas Musik am PC zu machen. Hab mir dafür fürs erste Audacity als App heruntergeladen. Jetzt hab ich aber bemerkt dass ich Erweiterungen wie GSnap dort nicht hinzufügen kann. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die normale Version...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales konto das andere Administratorkonto lässt sich nicht öffnen bzw wenn ich den Benutzer wechseln will kommt der Fehler : Unexpected kernel mode trap...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung. Ich bekomme die Anzeige nicht angezeigt. Ebenfalls finde ich den Low Latency Mode nicht. Grafikkarte: GTX 1070 [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht?

Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht?: Versucht wurde es sowohl mit der Mod von IceM, als auch mit der von AshenSeaced (beides über Mod the Sims). Die angegebenen Zahlen wurden in beiden Fällen per Editor (Windows 10) geöffnet und bearbeitet. Es wurden nur die Zahlen geändert, um die Zeit im Spiel zu verändern. Doch die Mod hat sich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen: I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz. I think the product code is "ekz-00007" I only found it online once and it costs € 30 while the English one costs € 10. It is also an untrustworthy site...

Surface 21. Dezember 2019

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Thinkpad T470 ein kleines Problem. Der Laptop hat ein integriertes LTE Modem, dieses funktioniert grundsätzlich ohne Probleme. Doch es gibt hier einen ganz bestimmten Fall, wenn ich Internet über LTE verwende, und zusätzlich ein LAN Kabel anschließe, dann...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 S Mode verwenden [gelöst]