Windows 10 Sarthilfe kann nicht zu Erfolg führen !!!!

Helfe beim Thema Windows 10 Sarthilfe kann nicht zu Erfolg führen !!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrmals die Windows 10 Starthilfereparatur benutzt aber immer am Ende war die Antwort: die Reparatur konnte nicht durchgeführt werden ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-EmmerichPolzer, 6. Juni 2018.

1. Franz-EmmerichPolzer
    Franz-EmmerichPolzer Gast

Ich habe mehrmals die Windows 10 Starthilfereparatur benutzt aber immer am Ende war die Antwort: die Reparatur konnte nicht durchgeführt werden ?

Was kann ich machen meine Windows 10 Start flotter machen ?!!

Weiterlesen...

#1 Franz-EmmerichPolzer, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sarthilfe kann nicht zu Erfolg führen !!!! - Ähnliche Themen - Sarthilfe Erfolg führen

Forum Datum

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC befinden sich an einem Router. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Neue Updates führen zum PCabsturz

Neue Updates führen zum PCabsturz: Nach den neuen Updates 19.. stürzt mein Rechner entweder ab oder hängt sich auf.Würde mich interessieren ob das bei anderen Usern auch passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch: Hallo erst mal! Mit irgendeiner Aktion habe ich den Startbildschirm von Windows "zerrissen". Soll heißen das auf der linken Seite, wo normalerweise die Programme angezeigt werden, außer dem Windows Symbol, dem Ein und Aus Schalter und meinem Namen nichts angezeigt wird. Die Kacheln, die...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.: Hallo, mein Rechner kann seit etwa Nov. 2017 nicht mehr upgedated werden. Es werden zwar Updates angezeigt und wenn ich sie dann herunterladen will, bricht das Programm ab und gibt den Rat "evtl. hilft ein Neustart". Das habe ich mehrfach versucht. Kein Erfolg. Windows 10 wurde vor etwa zwei...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur: Seitdem ich einen neuen Bluetooth-Adapter für meinen PC habe, kann ich die Lautstärke-Hotkeys auf meiner Tastatur nicht mehr benutzen. Wenn ich sie doch verwende, hängt sich sogar meine Tastatur (Microsoft "Designer" Bluetooth Tastatur) auf, bis ich 15 "normale" Tasten gedrückt habe. Dann...

Windows 10 Support 24. September 2017

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg: Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe. Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop....

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus

Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus: Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus [IMG]Bei Windows 10 ist vergangene Woche die Möglichkeit zum kostenlosen Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1 zu Ende gegangen, dieses Angebot haben sicherlich so manche im Endspurt noch wahrgenommen. Allerdings ist der Anstieg auf...

Windows 10 News 3. August 2016

Kann über Skype kein Videogespräch führen

Kann über Skype kein Videogespräch führen: Wenn ich versuche mit Bekannten in Amerika ein Gespräch zu führen, dann kann ich sie sehen und auch hören. Sie können mich auch sehen. Aber die Sprache ist so wenn man einer Schallplatte eine verkehrte Geschwindigkeit einstellt. Habe jetzt win 10. Vorher bei Win 7 war das kein Problem. Wer...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 Sarthilfe kann nicht zu Erfolg führen !!!! [gelöst]