windows 10 scheint keine "Genuine Microsoft Software" zu sein

Helfe beim Thema windows 10 scheint keine "Genuine Microsoft Software" zu sein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso wird nach dem Upgrade auf Windows 10 das Zertikat "Genuine Microsoft Software" im Untermenü System nicht mehr angezeigt? Muß ich demnächst mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konrad_w, 17. März 2016.

  1. Konrad_w
    Konrad_w Gast

    windows 10 scheint keine "Genuine Microsoft Software" zu sein


    Wieso wird nach dem Upgrade auf Windows 10 das Zertikat "Genuine Microsoft Software" im Untermenü System nicht mehr angezeigt? Muß ich demnächst mit einer Abmahnung seitens Microsoft oder eines Anwaltes für Abmahnungen rechnen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 scheint keine "Genuine Microsoft Software" zu sein

Die Seite wird geladen...

windows 10 scheint keine "Genuine Microsoft Software" zu sein - Ähnliche Themen - scheint Genuine Microsoft

Forum Datum

Windows 10: Autostart Programm: "Genuine"?

Windows 10: Autostart Programm: "Genuine"?: Hallo, ich habe heute im Taskmanager unter "Autostart" das Programm "Genuine" gefunden. Ich kann es weder löschen, noch einen Dateipfad öffnen...Herausgeber steht auch keiner dabei. Kennt das jemand von euch? Ist das ein Virus? Ich würd mich sehr über eure Hilfe freuen. Liebe Grüße Patrick...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software

Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software: Hallo, Ich habe wie oben beschrieben das Problem, dass ich keine Internverbindung innerhalb von Microsoft Software herstellen kann. (Edge, Office, Microsoft Store usw...) Nach ein wenig Recherche habe ich die Vermutung das dieses Problem mit meinem Router zusammenhängt da ich aktuell einen...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Clipboard

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Clipboard: Die Zwischenablage (windows 10 pro /1803) lässt sich nicht aufrufen, denn sie ist "verschwunden" Der Registry Eintag "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Clipboard" fehlt. Somit kann ich auch keine Werte einstellen. ....und die Tastenkombi "Win+V" funktioniert demzufolge auch nicht. Unter...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Microsoft scheint Kunden auszuspionieren mit Service Traffic (Win 10)

Microsoft scheint Kunden auszuspionieren mit Service Traffic (Win 10): Nach dem Update auf Win 10 und Anniversary Update sendet die Funktion "Service Traffic" laufend Daten zu Microsoft. Im Internet habe ich nur einen Betrag dazu gefunden...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf: Nach der Installation Win 10 (vorige Version Win 7) scheint das Administratorkonto nicht mehr auf. Win 10 öffnet beim Start unmittelbar das zweite Benutzerkonto. Beim Win 10 Ausschalter lässt sich der PC nicht ausschalten sondern führt einen Neustart durch. Eine von Win 10 selbstständig...

Windows 10 Support 6. September 2015

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen: Was soll ich tun, wenn mein Windows-10 Upgrade bei einer bestimmten Prozentzahl stoppt und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kreis zu sehen ist. Es erscheint die Meldung "Der Vorgang dauert länger als erwartet ...". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

Windows 10 Upgrade scheint zu hängen: Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald abgeschlossen sein" Warte nun schon seit 14.08.2015 dass es weiter geht, aber nichts passiert. Keine Festplattenzugriffe. Bitte um Hilfe, was soll ich tun. Kann ich den Rechner neu starten oder geht dann gar nichts...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10: Microsoft behält sich Sperrung illegaler Software vor

Windows 10: Microsoft behält sich Sperrung illegaler Software vor: Windows 10: Microsoft behält sich Sperrung illegaler Software vor [IMG]Microsoft hat im Zuge der Einführung Windows 10 auch seine Einverständniserklärung für die Nutzung all seiner Dienste und Produkte auf den neuesten Stand gebracht. Dabei fällt nun vor allem eine Klausel auf, laut der die...

Windows 10 News 15. August 2015

windows 10 scheint keine "Genuine Microsoft Software" zu sein [gelöst]