Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner

Helfe beim Thema Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 synchronisiert sich der Schnellzugriff im Windows Explorer über mehrere PCs hinweg. DAs ist sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ValentinRenz, 21. November 2019.

  1. ValentinRenz
    ValentinRenz Gast

    Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner


    Hallo zusammen,


    seit der Umstellung auf Windows 10 synchronisiert sich der Schnellzugriff im Windows Explorer über mehrere PCs hinweg. DAs ist sehr nervig. Die PC wurden alle komplett frisch installiert und hängen _nicht_ in einer Domäne. Es gibt also nur lokale Benutzer.


    Auf allen PCs ist ein Microsoft Office 365 Konto eingerichtet (Geschäftskonto). Außerdem greifen alle PCs auf die selben Netzlaufwerke zu.


    Wenn nun ein Mitarbeiter einen Unterordner eines Netzlaufwerkes in den Schnellzugriff legt, erscheint dieser Ordner bei manchen anderen Mitarbeitern auch im Schnellzugriff. Nicht bei allen. Das ist extrem nervig.


    Weiß jemand hilfe dafür?

    Weiterlesen...
     
    #1 ValentinRenz, 21. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner - Ähnliche Themen - Schnellzugriff synchronisiert Rechner

Forum Datum

Windows - Schnellzugriff?

Windows - Schnellzugriff?: Im Windows Explorer gibt es die Möglichkeit über den Schnellzugriff die für einen selbst wichtigsten Ordner bzw. Bereiche schneller verfügbar zu machen. Mir ist jetzt bereits zum wiederholten mal ohne mein eigenes Zutun diese Anordnung quasi "von Zauberhand" verändert worden. Die für mich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Window 10 synchronisiert nicht mehr

Window 10 synchronisiert nicht mehr: Seit ein paar Tagen synchronisiert Windows 10 das Datum und Uhrzeit nicht mehr richtig, Datum steht dann auf 02.02.2037 oder ähnlichem. Die Folge: Zertifikate sind abgelaufen firefox öffnet keine Seiten mehr, das Postfach verweigert aufgrund eines abgelaufenen Zertifikats den Serverabruf von...

Windows 10 Support 2. April 2020

Edge synchronisiert nicht mehr

Edge synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen Auf einem Gerät synchronisiert Edge nicht mehr. Was ich scho gemacht habe: Egde repariert und Edge zurückgesetzt. Version 1809, Build 17763.404 danke. Viele Grüsse Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. April 2019

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr: Ich arbeite mit Windows 10 1803 und plötzlich lässt sich mein mail-account nicht mehr synchronisieren Es kommt sporadisch folgende Meldung in der App MAIL: 'Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: T-Online. Möglichweise müssen Sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Mein OneDrive synchronisiert nicht mehr obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist. Als Fehlerhinweis habe ich gefunden, dass ich das Programm neu herunterladen und installieren soll (Symbole scheinen nicht mehr auf) - bei der Installation kommt immer wieder die Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Anmeldeinformationen - synchronisierte Rechner

Anmeldeinformationen - synchronisierte Rechner: Hallo, ein Freund benutzt zwei Rechner - einen Desktop und ein Notebook, die mit einander synchronisiert sind. Der Desktop soll ohne Kennwort starten, beim Notebook muss das Kennwort eingegeben werden. Der Freund hat am Notebook das Kennwort geändert. Seit dem verlangt der Desktop beim Start...

Windows 10 Support 24. August 2016

Hintergrundbild wird nicht mehr synchronisiert

Hintergrundbild wird nicht mehr synchronisiert: Hallo! Ich habe versehentlich auf meinem Rechner die Datei "roamed.theme" gelöscht, die wohl die synchronisierten Hintergrundbilder & Designs bereitstellt. Einfach eine neue anzulegen hat nicht geholfen, genausowenig das Aus- und wieder Einschalten der Synchronisierung. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr

Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein PC gar keine Einstellungen mehr synchronisiert. Habe die Meldung in diesem Tool microsoftaccountdiagnostic.diagcab erhalten Trust this PC Allerdings weder online in meinem Konto bei outlook.com noch auf dem Pc finde ich diese Option wie es bei...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer schnellzugriff auf mehreren rechnern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden