Windows 10: Schnellzugriff zeigt Dateien auf nicht mehr verbundenen Laufwerken an
Helfe beim Thema Windows 10: Schnellzugriff zeigt Dateien auf nicht mehr verbundenen Laufwerken an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit meinem kürzlichen Umstieg auf Windows 10 entdecke ich schrittweise dessen neue Funktionen. Vieles gefällt mir gut, einiges finde ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KrajtMon, 9. Juli 2016.
Windows 10: Schnellzugriff zeigt Dateien auf nicht mehr verbundenen Laufwerken an
Windows 10: Schnellzugriff zeigt Dateien auf nicht mehr verbundenen Laufwerken an - Ähnliche Themen - Schnellzugriff zeigt Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2024 |
[Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen?[Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen?: Hallo, Im Schnellzugriff des Explorers, bei Windows 10 werden mir immer 20 Dateien gleichzeitig angezeigt. Ich möchte aber mehr (möglichst alles) daraus löschen. Weiß jemand wie man das alles auf einmal löschen kann? Liebe Grüße, Kesmatie... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2020 |
Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?: Es gibt ja in der Windows Taskbar die Kacheln, wo man auch Programmverknüpfungen platzieren kann. Das ist soweit verständlich. Aber vor ein paar Monaten hatte ich auch einzelne Dateien des passenden Dateityps einfügen können, die dann sozusagen bei einem Linksklick auf die Kachel für das... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr anExplorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin und wieder werden auch die anderen Ordner und Sachen wie Dieser PC, Downloads etc. angezeigt, aber wenn man sie anklickt, steht dort nur "Inhalt des... |
Windows 10 Support | 10. März 2019 |
Auf Laufwerk (Raid 10 verbund) kann nicht mehr geschrieben werdenAuf Laufwerk (Raid 10 verbund) kann nicht mehr geschrieben werden: Hallo, habe folgendes Problem nach dem Windows 10 Update (April 18 - 1803) auf meinem PC. Ich habe ein C: Laufwerk als SSD (da gibt es keine Probleme) und ein Laufwerk D: wo Daten drauf sind als Raid 10. Bisher hat dies einwandfrei funktioniert. Das Problem ist nach dem Win 10 Update (nicht... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2018 |
Kann mich nicht mehr auf das verbundene Laufwerk meines Servers anmeldenKann mich nicht mehr auf das verbundene Laufwerk meines Servers anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren seit einiger Zeit kann ich aus dem Heimnetz heraus nicht mehr auf meinen Synology Server mit dem dort verbundenen Laufwerk ("Z") zugreifen. Ich erhalte im win10 Explorer immer die Meldung "kein Zugriff auf das Laufwerk möglich". Von ausserhab über Webbrowser ist... |
Windows 10 Support | 19. März 2017 |
DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den...DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den...: Die DVD kann nicht abgespielt werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2017 |
Laufwerk zeigt keine CD´s mehr anLaufwerk zeigt keine CD´s mehr an: Hallo ! mein Laptop mit Windows 10 zeigt seit neustem keine CD´s mehr im Laufwerk an. Aufgefallen ist mir auch, dass anstatt Laufwerk D nun Laufwerk E dort steht aber keine CD´s (Musik CD´s und CD-Roms) angezeigt werden... Ich habe nur leider keine Ahnung woran es liegen kann. Ich habe das... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2016 |