Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten

Helfe beim Thema Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von quincy.2109, 24. November 2015.

1. quincy.2109
    quincy.2109 Gast

Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ???

Weiterlesen...

#1 quincy.2109, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Wurde die vorliegende Hard- uns Software bei den jeweiligen Herstellern schon auf die Kompatibilität mit Windows 10 überprüft? Wer nicht länger warten möchte, nimmt das Upgrade manuell vor, wie nachfolgend beschrieben. Zuvor bitte aber Virenscanner und sonstige Tools nach Herstellervorgaben deinstallieren, sonst können ungewollte Probleme auftreten.

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen
    Windows 10 ISO

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Da hast Du das Rätsel vermutlich gelöst. Beim Desktop meines Vaters habe ich das Update nämlich auch per Setup.exe gestartet und da wurde nichts an der Partitionierung, die Windows vor zwei Monaten erstellt hatte, geändert. Mein Laptop hat wie schon erwähnt eine weitere 490MB Partition beim Upgrade über Windows Update erhalten.

Die 16MB-Partition ist unter Windows 10 meines Wissens die Microsoft reservierte Partition, die von Microsoft immer noch als für eine zukünftige Verwendung reserviert bezeichnet wird. Bei Windows 8 betrug die Größe noch 128MB, jetzt unter Windows 10 16MB.

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Ist dein Rechner Windows 10 geeignet?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Ähnliche Themen - reserviert Mitteilung

Forum Datum

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich kam bei 1809 und 1903 oben genannte Meldung. Die SSD kennt im Explorer 2 Partitionen aber in der Datenträgerverwaltung hat sie plötzlich 7. Kennt...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

System-reservierte Dateien verschieben

System-reservierte Dateien verschieben: Hallo! Ich bin kurz davor mir eine neue SSD zu kaufen und habe schonmal die alte SSD formatiert. Aber wenn ich die alte SSD abstecke, dann kann mein PC nicht starten, weil die System-reservierten Dateien noch immer auf der SSD sind. Meine frage ist nun: Wie kann ich die Dateien verschieben?...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge...

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge...: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System ASRock B450 Pro4 (neuste BIOS Version 1.5) Ryzen 2600 32 GB DDR RAM (8 x 4 GB Crucial Ballistix Tactical Tracer (3000 MT/s)) - der RAM ist in der QVL...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 Partition Layout, Schwerpunkt: System Reservierte Partition

Windows 10 Partition Layout, Schwerpunkt: System Reservierte Partition: Hallo, ich untersuche aktuell Betriebssysteme forensisch mit dem Sleuth Kit und fokussiere mich auf das Standard-Partitions-Layout. Mit dem Kommando mmls kann man eine schöne Übersicht aus Images zu Systemen erzeugen. Dabei habe ich für Windows 10 eine Verständnisschwierigkeit. Meine Frage...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Windows Reserviert 6,5gb ram (Grafikchip)

Windows Reserviert 6,5gb ram (Grafikchip): Ich habe 8gb ram installiert aber Windows reserviert 6.5gb ich habe auch schon versuch den"maximalen speicher" freizugeben aber dass funktioniert auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte...

15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte...: Hallo Win 10 wird seid Mai nicht mehr Aktualisiert,jetzt bekomme ich diese Meldung. Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. 85,2 Gigabayt sind frei auf der Windows Patizion heute wieder Probiert. 15.07.2018...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert: Hallo Leute, ich habe mir grad neuen RAM gekauft und habe nun festgestellt, dass 8 GB für die Hardware reserviert wird (laut Task-Manager. In Verwendung (komprimiert sind 2m8 GB (15,5 MB), Verfügbar 5,1 GB Commit ausgeführt 4,2/13,0 GB Im Cache 4,9 GB Ausgelagerter Pool 170 MB Nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll: Hallo, ich habe ein Problem mit WIN10 Home 64bit. Mein Systemlaufwerk wird als vollständig belegt angezeigt. Bei näheren Untersuchen des Problems musste ich feststellen, dass die Systemdateien im Menü "System-reserviert" knapp 73GB groß sind. Die entspricht mehr als 70% der Partition C:/ Wie...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine mitteilung 1511 update