Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten

Helfe beim Thema Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von quincy.2109, 24. November 2015.

  1. quincy.2109
    quincy.2109 Gast

    Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten


    Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ???

    Weiterlesen...
     
    #1 quincy.2109, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Wurde die vorliegende Hard- uns Software bei den jeweiligen Herstellern schon auf die Kompatibilität mit Windows 10 überprüft? Wer nicht länger warten möchte, nimmt das Upgrade manuell vor, wie nachfolgend beschrieben. Zuvor bitte aber Virenscanner und sonstige Tools nach Herstellervorgaben deinstallieren, sonst können ungewollte Probleme auftreten.

    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen
    Windows 10 ISO
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Da hast Du das Rätsel vermutlich gelöst. Beim Desktop meines Vaters habe ich das Update nämlich auch per Setup.exe gestartet und da wurde nichts an der Partitionierung, die Windows vor zwei Monaten erstellt hatte, geändert. Mein Laptop hat wie schon erwähnt eine weitere 490MB Partition beim Upgrade über Windows Update erhalten.

    Die 16MB-Partition ist unter Windows 10 meines Wissens die Microsoft reservierte Partition, die von Microsoft immer noch als für eine zukünftige Verwendung reserviert bezeichnet wird. Bei Windows 8 betrug die Größe noch 128MB, jetzt unter Windows 10 16MB.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Ist dein Rechner Windows 10 geeignet?
     
Thema:

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Ähnliche Themen - reserviert Mitteilung

Forum Datum

zwei system reservierte laufwerke

zwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Ram nicht voll nutzbar weil Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wird - wie lösen?

Ram nicht voll nutzbar weil Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wird - wie lösen?: Hallo,ich habe ein Lenovo V15 ADA Notebook und offiziell 20 GB Arbeitsspeicher. Also es sind 4 GB fest auf dem Mainboard und ein 16 GB Riegel extra noch. Das Problem: Der 16 GB Riegel ist überhaupt nicht nutzbar. Ich kann nur rund 3,4 GB nutzen siehe Screenshot vom Taskmanager. Laut...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Reservierter RAM für Hardware reduzieren?

Reservierter RAM für Hardware reduzieren?: Alsl folgendes: eigentlich waren immer nur 2 GB RAM von meinen 8 GB RAM für die Hardware reserviert. Nun sind es aber 4,6 GB von den 8 GB Was ist nun das neue Problem? https://www.gutefrage.net/frage/reservierter-ram-fuer-hardware-reduzieren

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows Reserviert 10 von 20GB ram für Hardware?

Windows Reserviert 10 von 20GB ram für Hardware?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute 2 neue 8 GB ram Stick installiert, nun musste ich Feststellen das Windows mehr als die Hälfte meiner Nun vorhanden 20 GB RAM für Hardware reserviert. Vorher war das deutlich weniger, ist das so gewollt oder muss ich etwas ändern? Im Taskmanager wird auch Angezeigt...

Windows 10 Support 24. April 2022

Reservierter Arbeitsspeicher zu groß

Reservierter Arbeitsspeicher zu groß: HalloIch besitze zurzeit 16 GB RAM allerdings sind davon 8GB für das System reserviert. Bei meinen Freund hingegen hat das selbe Setup sind es gerade mal 47 MBjedenfalls merke ich auch wie die Performance runter geht beim spielen und der RAM viel zu ausgelastet ist. Wie ihr in den Screenshots...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Ram für Hardware reserviert

Ram für Hardware reserviert: Meine Interne Grafikeinheit ist deaktiviert, jedoch versteh ich nicht woher die 54mb kommen, im BIOS konnte ich nix finden.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?: Hallo, ich habe 16 gb ram bei mir auf den pc installiert. Im BIOS, Windows, weitere tolls werden diese Ram sticks erkannt und als funktionsfähig gesehen. Ich habe sogar alle ram-karten entfernt und einzeln in den pc getan um zu gucken ob sie klappen, und ja alle klappen.. Doch wenn ich in den...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem Rechner. Dann bei der Installation alle 4 vorhandenen Partitionen gelöscht.Windows habe ich dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden