Windows 10 scrollen und Bildschirm
Helfe beim Thema Windows 10 scrollen und Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Winows 10 auf meinem Laptop installiert. Jetzt kann ich nicht meh scrollen. Außerdem ist die Anzeige auf dem Bildschirm zu breit, so daß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutStocker, 11. Oktober 2015.
Windows 10 scrollen und Bildschirm
Windows 10 scrollen und Bildschirm - Ähnliche Themen - scrollen Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivierenAutomatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren: Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich kann also oben nichts machen/anklicken. Oder es funktioniert nur, wenn ich auf die Bildlaufleiste klicke, danach läuft es dann automatisch nach... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2025 |
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollenich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2024 |
2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super geklappt und konnte auch mit 2 fingern auf dem touchpad scrollen. Dann bin ich auf Win10 pro umgestiegen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreibenMit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2024 |
Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im VorausWo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen... |
Surface | 7. April 2024 |
Automatisches nach oben scrollen im Windows MenAutomatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2023 |
Scrollen mit Maus und Videos ruckelnScrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"... |
Windows 10 Allgemeines | 19. August 2023 |
Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weißTablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß: Hallo! Beim scrollen im Browser egal welcher bleibt nach Tastatureingabe und anschließendem raufwischen am touchsreen der Bildschirm genau im ausgeblendetem Tastaturbereich weiß, es ist keine Anzeige mehr. wenn man wieder runterwischt wird der Bildschirm wieder komplett angezeigt.... Lösung?... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Windows 10 scrollen und Bildschirm [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bildschirm lässt sich nicht scrollen
,scrollen funktioniert nicht mehr auf einem bildschirm
,bei lidl nicht scrollen
,- wie scrolle ich