Windows 10 - sehe nur laufende Punkte

Helfe beim Thema Windows 10 - sehe nur laufende Punkte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich auf Einstellungen und dann auf Update gehe, sehe ich nur laufende Punkte. Woran kann das liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRegenhardt, 25. November 2015.

1. MichaelRegenhardt
    MichaelRegenhardt Gast

wenn ich auf Einstellungen und dann auf Update gehe, sehe ich nur laufende Punkte. Woran kann das liegen?

Weiterlesen...

#1 MichaelRegenhardt, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - sehe nur laufende Punkte - Ähnliche Themen - laufende Punkte

Forum Datum

Absturz Bluescreen in laufender Anwendung von LibreOffice

Absturz Bluescreen in laufender Anwendung von LibreOffice: Hallo zusammen,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop während der Nutzung einer Calc-Datei von LibreOffice ohne ersichtlichen Grund den Bluescreen auswirft und einen Neustart ausführt.Kann mir hierbei jemand Tipps geben, wo der Fehler liegen könnte?Danke und Grußdjtose1983...

Windows 10 Support 3. August 2021

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Hallo, folgendes Problem wurde bereits. 2015 hier gepostet. Leider ohne Antwort/Lösung. 6 Jahre später habe ich das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Tausend Dank im voraus. Seit gestern bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 . Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

Systemimage vom laufenden System erstellen?

Systemimage vom laufenden System erstellen?: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Ich möchte von einem laufenden System (inklusive Windows) ein Art ISO erstellen die ich dann als Installation nutzen möchte. Bei der Erstellung der ISO Datei geht es im Kern darum das ein PC mit allen zusätzlich installierten...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Win 10 Symbol für laufende Anwendungen fehlt?

Win 10 Symbol für laufende Anwendungen fehlt?: Jeder Win 10 Benutzer kennt doch dieses Symbol, doch seit einiger Zeit wahrscheinlich nach Updates gibt es das nicht mehr und da ist dieses Wetter Zeichen was ich nicht brauche. Weiß jemand wie ich wieder das Symbol zurückbekomme. Hab in den Einstellungen unter Taskleiste nichts gefunden.... LG...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab: Ich habe heute auf meinen Windows 10 Rechner Microsoft Office 365 installiert. Seitdem stürzt der Datei-Explorer laufend ab / friert ein. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Laufendes Update installieren

Laufendes Update installieren: Fehler 0x80092004 Habe Insider Preview 21364.1000 - Dieses Update ist nicht zu installieren: 2021-02 Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version Next and Windows Server Version Next for x64 (KB5001030) – Fehler 0x80092004 Was kann ich tun um dieses Update...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Anzeige "win32app background context" unterbricht das laufende programm

Anzeige "win32app background context" unterbricht das laufende programm: Seit kurzem **** regelmässig Leerbildschirm auf mit Anzeige oben links "win32app background context" und unterbricht das laufende programm...wie kann ich das ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Seit November bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 Pro. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update bekomme ich nur laufende Punkte, kein Funktionsauswahl mehr. Alle anderen Unterpunkte unter Einstellungen funktionieren normal. Die Fehlerbehebung zu Windows Update...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - sehe nur laufende Punkte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows suche nur laufende punkte

,
  2. windows 10 aktualisiert lange nur kreis punkte zu sehen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden