WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf

Helfe beim Thema WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIndows 10 mit lokalem Benutzer hat nach Store download den lokalen Benutzer selbständig ohne Frage ersetzt! Wie kann ich dies Rückgängig machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DAHOFER, 7. September 2015.

  1. DAHOFER
    DAHOFER Gast

    WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf


    WIndows 10 mit lokalem Benutzer hat nach Store download den lokalen Benutzer selbständig ohne Frage ersetzt!


    Wie kann ich dies Rückgängig machen?


    Hat noch dazu eine falsche email verwendet die nicht in meinem Besitz ist und auf die ich weder Zugriff habe noach das passwort kenne :-(


    MS Support hilft mir nur über die falsche email WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf


    kann aber den Einkauf in meinem echten store account sehen!

    Auch das Gerät war sichtbar, habe geglaubt es duch löschen wieder rückgängig machen zu köne doch leider ohen Erfolg.


    Bin für einfach rasche Lösungen dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf - Ähnliche Themen - selbständige Benutzer Umstellung

Forum Datum

Windows Store einkaufen geht nicht!

Windows Store einkaufen geht nicht!: weiß jemand wie ich diese App kaufen kann? das geht bei keiner App oder spiele Hier noch ein Video, was ich meine kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

kann im Store nicht mehr einkaufen

kann im Store nicht mehr einkaufen: Hallo , kann mir jemand helfen , ich kann plötzlich im Store nicht mehr einkaufen und habe die Meldung , -- Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer --

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Windows 10 Umstellung Löschen eines Benutzer

Windows 10 Umstellung Löschen eines Benutzer: Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erfolgreich, erfolgte unter Benutzer A (Administrator). Dann neuen Benutzer B (Administrator) angelegt und anschließend Benutzer A entfernt. Dabei wurden alle Daten von Benutzer A gelöscht, u.a. auch die Outlookdaten (*.pst). Wo kann ich die finden und...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.: Hallo, habe im App Store ein Programm ausgewählt und den Kauf Button betätigt. Dann kam die Aufforderung die Kennung einzugeben. Alles so wie üblich gemacht. Dann kam die Meldung Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer. Das ganze habe...

Windows 10 Support 31. März 2016

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Einkaufen im Microsoft Store

Einkaufen im Microsoft Store: Hallo, ich wollte gestern einem Nachbarn behilflich sein beim Kauf eine Surface 4 Pro und einigem Zubehör. Wir haben uns per Teamviewer verbunden. Dabei haben wir folgenden Ablauf ausgeführt. 1. Auf einem PC mit Win10 Pro den Microsoft Store geöffnet. 2. Das Surface 4 Pro mit I7 / RAM 8 /...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Einkaufen im Store nicht möglich?!

Einkaufen im Store nicht möglich?!: Hallo Leute! Vielleicht kann der eine oder andere einmal nachvollziehen, ob es möglich ist im Windows Store Apps/Games zu erwerben. Ich wollte mir das derzeit günstige Game-Angebot "Lora Croft Go" herunterladen, der Kaufvorgang aber konnte nicht abgeschlossen werden, weil das dazu benötigte...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Einkaufen im App-Store

Einkaufen im App-Store: Hallo, wir wollten uns im App-Store eine Kauf-App (Star Walk) laden. Das Microsoft-Konto wurde mit 15€ aufgeladen, diese stehen auch in der Brieftasche unter Microsoft-Konto und im eigentlichen Live-Konto meinerr Frau. Wenn man dann in der App auf installieren geht, bricht der Vorgang mit...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden