Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion

Helfe beim Thema Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10/64 neueste Version: Wenn ich in irgendeinem Programm, z.B. Photoshop, unter Datei den sent to /senden an Button verwende, so funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 6. Februar 2021.

  1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

    Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion


    Windows 10/64 neueste Version:

    Wenn ich in irgendeinem Programm, z.B. Photoshop, unter Datei den sent to /senden an Button verwende, so funktioniert das mit email-Empfänger nicht.

    Interessanterweise wird mir mit scheinbar voller Funktion Windows Live mail angeboten. Alles war mal banal mit Outlook Express oder Windows Live mail. Letzteres ist nur noch für " Altbestände " vorhanden und nur teils funktionsfähig, aktuelles wie Windows Mail oder GMX funktionieren nicht. Dies ist ein Rückschritt um 20 Jahre und ein absolutes Armutszeichen und wird für mich zukünftig den Weg zu Apple weisen. Es sei denn:

    Der Nutzer ist zu dumm! Es gibt einen einfachen Weg, ohne wieder ergänzende Software zu installieren oder gar zu kaufen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 KirstiHofmann, 6. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion - Ähnliche Themen - senden email Empfänger

Forum Datum

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick Senden an E-Mail-Empfänger über meinen Mail-Client versenden möchte, kommt die Meldung: [ATTACH] Unter den Standard-Einstellungen (Apps) ist überall...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Senden an eMail-Empfänger geht nicht

Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne Outlook, Adobe DCTobit David als eMail-Client, und Sage SNC 2016. Alle aktuellen Updates sind eingespielt. Der Tobit Client ist als standard eMail-Client...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

funktion 'senden an e-mail empfänger'

funktion 'senden an e-mail empfänger': Funktion 'senden an e-mail empfänger' funktioniert nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Senden an email empfänger funktioniert nicht

Senden an email empfänger funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf Senden an -> E-Mail-Empfänger klicke passiert nichts. Ich habe festgestellt, dass die Verknüpfung E-Mail-Empfänger im Ordner...

Windows 10 Support 24. September 2018

Email App, Empfang und senden von Email´s

Email App, Empfang und senden von Email´s: Hallo Ich habe Windows 10, haben mir in der App für Mails ein Konto erstellt. Jetzt kann ich nur leider keine Emails senden und empfangen. Was kann ich tun? Ist das ein Einstellungsproblem. Mein Email Konto ist bei GMX.de Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...: Hallo, habe ein neues Lumia 550, leider funktioniert bei den emails die Synchronisierung nicht, so daß ich weder emails empfangen noch senden kann. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht!

Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht!: Die Übertragung der Dokumente / Dateien unter der Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht mehr. Seit dem Upgradevon Windows 10 auf Version 1511 ausgeführt wurde, ist die Funktion „senden an Email Empfänger“ nicht mehr möglich. Dies Betrifft alle installierten Applikationen die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden