Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert

Helfe beim Thema Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert [IMG]Seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten fordern Windows-Nutzer, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert


    Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert

    Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert
    Seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten fordern Windows-Nutzer, dass der Datei-Explorer Tabs bekommt. Microsoft hat sich dem aus unerfindlichen Gründen bisher verweigert. Doch demnächst wird sich das ändern, denn Windows 10 bekommt tatsächlich Explorer-Reiter. Diese kann man nun auch im "Skip Ahead"-Ring ausprobieren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert - Ähnliche Themen - Sets Explorer Tabs

Forum Datum

Windows Explorer: Tabs schließen?

Windows Explorer: Tabs schließen?: Seit einiger zeit werden beim Start des Windows Explorer einige Tabs angezeigt. Früher war das noch nicht so! Hier mal ein Bild: [ATTACH] Wie kann ich den Pink umkreisten Tab so einstellen, dass dieser nicht mehr beim Start des Explorers angezeigt wird?...

Windows 10 Support 2. März 2023

Im Ordner "Start" tab anzeigen lassen?

Im Ordner "Start" tab anzeigen lassen?: Hey, Nähmlich sah es so bei mir früher aus [ATTACH] Jetzt sieht es aber so aus [ATTACH] Das da links ist ok also die Schnellzugriff sachen und so aber jetzt fehlt einf diese Start leiste wie mache ich die rein? https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-start-tab-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?: Hallo Leute, ich habe mir letztens ein "Theme" für den Windows Explorer gedownloadet. Hab leider vergessen ein Systemabbild zu machen. Bei mir sieht der Explorer aktuell so aus: [ATTACH] Hier sind halt die Tabs und das Ribbon weg. Rechts oben ist auch kein Pfeil mit welchem man das Ribbon...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Zusatzinformationen im Windows 10 Explorer anzeigen lassen?

Zusatzinformationen im Windows 10 Explorer anzeigen lassen?: Hallo, ich muss viele Dateien in einem Ordner abspeichern und muss dabei den Überblick behalten. Gibt es eine Möglichkeit, im Windows 10 Explorer neben dem Dateinamen, der Dateigröße usw. auch eigene kleine Notizen zu der Datei anzeigen zu lassen? Den Dateinamen zu ändern kommt für mich nicht...

Windows 10 Support 5. April 2020

Tabs im Windows Explorer

Tabs im Windows Explorer: Hallöchen, in den Berichten der Microsoft Build 2018 ist zu sehen, wie Microsoft die tollsten Sachen entwickelt und vorstellt. Wann aber werden denn endlich Tabs in den Windows Explorer eingebaut? Man kennt sie aus allen möglichen Programmen. Browser, Grafik bzw. Designprogramme, CAD, und...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

File-Explorer-Tabs

File-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows 10 Sets: Universal Apps bekommen wohl Tab-Funktionalität

Windows 10 Sets: Universal Apps bekommen wohl Tab-Funktionalität: Windows 10 Sets: Universal Apps bekommen wohl Tab-Funktionalität [IMG]Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Feature mit dem (vorläufigen) Namen Sets. Dieses erlaubt es dem Nutzer, mehrere Universal Apps zu einem Fenster zusammenzufassen. Die für Redstone 4 somit Anfang nächsten Jahres...

Windows 10 News 22. November 2017

Warum keine Tabs im Explorer?

Warum keine Tabs im Explorer?: Hallo, warum schafft es Microsoft nicht die, sich überall durchgesetzten, Tabs in den Windows Explorer zu integrieren? Dies oder (besser noch und) ein allseits bekanntes Zweifenstersystem würde den Explorer endlich zu einem guten Tool machen. Das kann doch nicht so schwierig sein so etwas bei...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10: Sets und somit Explorer-Tabs lassen sich nun ausprobiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden