Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche u.a. meine "Eigene Dateien" mit der Windows Sicherung zu sichern. Ich habe die Dokumente auf eine zweite Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexClermont, 3. Oktober 2018.

  1. AlexClermont
    AlexClermont Gast

    Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise


    Hallo zusammen,


    ich versuche u.a. meine "Eigene Dateien" mit der Windows Sicherung zu sichern.

    Ich habe die Dokumente auf eine zweite Festplatte ausgelagert (HWindows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise. Wenn ich unter den Optionen den Ordner "H:\Eigene Dateien"

    hinzufüge, dann kommt zusätzlich automatisch ein Eintrag "H:\" mit dem Titel "Dokumente" hinzu. Ich versuche diese zwei Einträge

    zu sichern, dann beginnt die Sicherung kurz "Ihre Daten werden gesichert", aber nach kurzer Zeit (ca. 3min) wird der Prozess beendet

    und es wurde nichts gesichert. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

    (Ordner unterhalb von H:\Eigene Dateien" werden leider nicht übernommen beim Ordner hinzufügen.)


    Wenn ich einen anderen Ordner sichere z.B: "H:\Tools" dann klappt die Sicherung problemlos.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexClermont, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ThiloWerneburg
    ThiloWerneburg Gast

    Hallo Alex,

    sichern ist eine gute Idee,

    leider hab ich heute das Update ohne Sicherung durchgeführt und der Order \user\Name\Dokumente sowie \Bilder ist komplett überschrieben worden. Auf jeden fall alles sichern!!! Die Version ist ein echtes Schätzchen.
     
    #2 ThiloWerneburg, 3. Oktober 2018
  4. szg2015
    szg2015 Gast
    Sorry! Aber teilweise komme ich mir vor, als ob ich umsonst schreibe!

    Ich habe nicht gefragt, ob die allgemeine Skalierung unter Windows 10 funktioniert sondern, ob es nach wie vor noch Probleme gibt, wenn Windows skaliert, wenn man tiefer in einige Windows Menüs geht, u.a. Gerätemanager, Verwaltung werden dann teilweise verwaschen dargestellt.

    Siehe auch den Link, welchen ich oben gepostet habe.

    PS: Das die Windows Skalierung funktioniert, das ist ja hinlänglich bekannt.
     
Thema:

Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen - Sicherung funktioniert teilweise

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere Programme gehe und dort mit der Tastatur etwas eingebe, funktioniert alles wie...

Windows 10 Support 25. August 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Mein Wlan funktioniert nur noch teilweise-liegt das an windows?

Mein Wlan funktioniert nur noch teilweise-liegt das an windows?: Öiebe Community, seit kurzem habe ich gehäuft Probleme mit meinem WLAN. Es hat bis vor kurzem jedoch sehr gut funktioniert und jetzt geht es auch noch, nur nicht mehr auf meinem Notebook... Ich habe schon vieles probiert, aber ich glaube nun, dass es an Windows liegt und nicht an meinem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Sicherung funktioniert nicht

Sicherung funktioniert nicht: Sicherung bricht regelmäßig bei ca 96% ab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Windows Suche. Es wird nur ein Teil durchsucht. Im Cortana Suchfeld als auch im WIN-Explorer Suchfeld (in den einzelnen Ordnern rechts oben neben dem Pfad) wird nur ein Teil der vorhandenen Dateien angezeigt. D.h. in den meisten Ordnern wird gar...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr: Hallo, unter Win 10 habe ich ein Benutzer Konto für meinen Vater eingerichtet. Ich hatte ihm vor zu der Zeit auch die automatische Sicherung der Dateien (mit Datei-Versionsverlauf) auf meiner NAS eingerichtet. Jetzt erscheint eine Fehlermeldung in Windows in der Benachrichtigungszeile...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Maus funktioniert nur Teilweise

Maus funktioniert nur Teilweise: Hi, Ich habe ein Problem mit der Maus. Gestern noch funktioniert und heute nicht mehr. Jedenfals nicht mehr zu 100%. Ich kann mit der Maus auf dem Desktop normal klicken und Programme starten. Ich kann keine Windows Apps mehr anklicken von der Kachel Ansicht. Sie werden von der Maus markiert,...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden