Windows 10 Sicherung - Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet
Helfe beim Thema Windows 10 Sicherung - Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet. Ich musste das Windows 10 neu installieren. Der PC wird mit der Windows Sicherung Täglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nuna42, 29. Januar 2018.
Windows 10 Sicherung - Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet
Windows 10 Sicherung - Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet - Ähnliche Themen - Sicherung Insider Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows wird nur gebootetWindows wird nur gebootet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird Windows nur gebootetbei mein Computer dreht sich ein Kreis, wenn er bootet, es wird beim booten, neu gestartetbei mir etwa 4 x, dann geht er ins BIOS?Erst wenn ich Windows neu installiere geht es wieder normal.Ich habe ein Disk Backup Programm,... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2022 |
Bluescreen 0xc000021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werdenBluescreen 0xc000021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden: Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung von einer alten SSD... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werdenBluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden: Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung auf einer alten SSD... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Windows wird nicht gebootet was tun?Windows wird nicht gebootet was tun?: Und zwar wollte ich gestern den Laptop (lenovo ideapad 110) auf werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem dann der Fehler kam (der PC wurde/konnte nicht zurückgesetzt werden. Alle änderungen werden zurückgesetzt) wollte Windows 10 nicht mehr normal booten. So habe jetzt auch so gut wie alles in... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Laptop kann nicht gebootet werdenLaptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte... |
Windows 10 Support | 19. August 2019 |
Nach dem ich den PC aus einer Sicherung neu aufgesetzt habe, funktionieren die Updates nicht mehrNach dem ich den PC aus einer Sicherung neu aufgesetzt habe, funktionieren die Updates nicht mehr: Nach dem ich den PC aus einer Sicherung neu aufgesetzt habe, funktionieren die Updates nicht mehr. Sie werde gestartet aber nicht geladen. Was kann man da machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehrWindows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr: Hallo, unter Win 10 habe ich ein Benutzer Konto für meinen Vater eingerichtet. Ich hatte ihm vor zu der Zeit auch die automatische Sicherung der Dateien (mit Datei-Versionsverlauf) auf meiner NAS eingerichtet. Jetzt erscheint eine Fehlermeldung in Windows in der Benachrichtigungszeile... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
Windows 10 Insider 10525 - Keine Insider-Updates mehrWindows 10 Insider 10525 - Keine Insider-Updates mehr: Hallo zusammen, ich bin aktiver Insider-Teilnehmer und bekomme seit der 10525 keine weiteren Insider-Updates. Im Insider-Hub bin ich angemeldet und im Status zeigt er mir an, dass meine th2_release 10525 die aktuellste sei. Warum funktionieren die Updates nicht mehr? Vielen Dank.... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |