Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer... Am Laufwerk liegt es nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Streber, 19. September 2020.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...


    Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer...

    Am Laufwerk liegt es nicht, denn es wird nur das aktuelle FITZ!NAS angezeigt und ein Ordner von meinem PC wird auch erstellt, wenn ich das FIRTZ!NAS-Laufwerk auswähle

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner... - Ähnliche Themen - Sicherungs Optionen Ordner

Forum Datum

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup": Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich schreibe dies in weiser Voraussicht, da mir ein unabhängiger Berater Ihres Hause das schon mitgeteilt hat UND ICH ES ABER BEREITS WEIß!!!Ich hätte...

Windows 10 Support 21. November 2022

Ordner trotz sicherung kopieren?

Ordner trotz sicherung kopieren?: Hey Ich habe eine große Welt auf der Minecraft Bedrock Windows 10 Edition. Ich möchte diese gerne auf einen USB Stick kopieren um sie zu sichern. Allerdings steht beim Kopieren ,,Die Organisation lässt dies nicht zu" Wie kann ich das umgehen? Soll in der Bedrock Edition nicht selten sein das man...

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...: Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer... Am Laufwerk liegt es nicht, denn es wird nur das aktuelle FITZ!NAS angezeigt und ein Ordner von meinem PC wird auch erstellt, wenn ich das FIRTZ!NAS-Laufwerk auswähle...

Windows 10 Support 17. September 2020

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner"

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner": "auswähle fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner". Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen: Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter Einstellungen in den Sicherungsoptionen auf das "+ diesen Ordner hinzufügen" und wähle den Ordner "Dokumente" aus - dann "diesen Ordner auswählen"....

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64 mit dem Creators update. Bei der Installation von Windows 10 (bin relativ schnell nach Veröffentlichung umgestiegen) habe ich auch im Wartungscenter eine Windows-Sicherung eingerichtet. Mein Windows ist auf dem Laufwerk C: installiert, die Sicherung mache...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

In mehreren email konten Ordner hinzufügen

In mehreren email konten Ordner hinzufügen: Wie kann ich in Outlook Windows 10 Ordner hinzufügen bzw. neu erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungsoptionen auswählen

    ,
  2. sicherungsoptionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden