Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer... Am Laufwerk liegt es nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Streber, 17. September 2020.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...


    Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer...

    Am Laufwerk liegt es nicht, denn es wird nur das aktuelle FITZ!NAS angezeigt und ein Ordner von meinem PC wird auch erstellt, wenn ich das FIRTZ!NAS-Laufwerk auswähle

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner... - Ähnliche Themen - Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen

Forum Datum

ordner

ordner: ordner lasse sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...: Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer... Am Laufwerk liegt es nicht, denn es wird nur das aktuelle FITZ!NAS angezeigt und ein Ordner von meinem PC wird auch erstellt, wenn ich das FIRTZ!NAS-Laufwerk auswähle...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows Ordner in Ordner?

Windows Ordner in Ordner?: Hey, Kann man bei Windows einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben? Also, dass wenn man den einen Ordner öffnet noch ein Ordner in dem ersten drinnen ist. Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-in-ordner

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen: Ich möchte gerne wissen ob man bei den Sicherungsoptionen wo man einen Dateiverlauf machen kann einen speziellen Ordner und dessen Subordner aus dem Verlauf löschen kann. Wenn man den Order aus dem "Diese Ordner sichern" entfernt und "Diese Ordner ausschließen" hinzufügt wird er nicht entfernt...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Sicherungsoptionen - "Jetzt sichern" funktioniert nicht.

Sicherungsoptionen - "Jetzt sichern" funktioniert nicht.: Hallo zusammen, wenn ich über Sicherungsoptionen zeigt mir das System "Letzte Sicherung 06.10.2016" an. (Stand heute: Mai 2018) Wenn ich dann auf "Jetzt sichern" klicke passiert Garnichts. Laufwerk ist mein 2. internes Laufwerk, welches definitiv funktioniert und auch genug Speicherplatz...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen: Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter Einstellungen in den Sicherungsoptionen auf das "+ diesen Ordner hinzufügen" und wähle den Ordner "Dokumente" aus - dann "diesen Ordner auswählen"....

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Ordner löschen funktioniert nicht

Ordner löschen funktioniert nicht: Ich habe aus versehen ein Programm heruntergeladen, das ich nicht deinstallieren kann. Das Löschen des Ordners ist mir aber trotz Administratorenkonto nichht möglich. Nach etwas suchen im Internet kam ich darauf das ich kein "echter" Admin auf meinem PC bin. Auch das kann ich nicht umstellen,...

Windows 10 Support 24. März 2016

In mehreren email konten Ordner hinzufügen

In mehreren email konten Ordner hinzufügen: Wie kann ich in Outlook Windows 10 Ordner hinzufügen bzw. neu erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden