Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe wieder angefangen bisschen mit FL Studio 11 rumzuspielen, nur hat das Programm jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel und das Interface ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wassuphomeboy, 3. Februar 2020.

  1. wassuphomeboy
    wassuphomeboy Gast

    Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?


    Habe wieder angefangen bisschen mit FL Studio 11 rumzuspielen, nur hat das Programm jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel und das Interface ist auf meinem full hd bildschirm einfach zu klein. Kann man die Skalierung für einzelne Programme irgendwo einstellen? Habe keine lust das immer zu machen wenn ich das Programm starte. LG

    :)
     
    #1 wassuphomeboy, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen? - Ähnliche Themen - Skalierung einzelne Programme

Forum Datum

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen: Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie ich sie einzeln einstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?: Hey, ich besitze einen Windows 10 Computer und hab mich gefragt, warum der Sound bei mir in jeder App und jedem Programm laut ist, aber in dem Mozilla Firefox Browser nicht. Ich hab schon auf das Soundsymbol rechtsklick gedrückt und hab im Mixer alles laut gemacht es bleibt immer noch so. Mit...

Windows 10 Support 21. September 2020

skalierung windows 10?

skalierung windows 10?: hallo, und zwar hab ich mein ersten pc gebaut aber irgendwas stimmt mit der skalierung nicht. Es wird 1260 x 1024 angezeigt, obwohl ich ein 4k monitor hab. Gk Red devil rx 5700xt https://www.gutefrage.net/frage/skalierung-windows-10

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Drucker nur in einzelnen Programmen verfügbar

Drucker nur in einzelnen Programmen verfügbar: Liebe Community Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. Jetzt gibt es Probleme mit dem Drucker. Es handelt sich um ein älteres Modell (HP LaserJet Professional CM1410 Series PCL 6). Der Drucker ist über W-Lan angeschlossen und mit diversen Geräten (Laptops,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Skalierung Windows 10

Skalierung Windows 10: Hallo Leute, Habe einen 4K Monitor (3840X2160) mit 32 Zoll, Windows10 PC,Gra.Ka. Nvidia GTX 970, i7 5820,16 GB RAM und das Videoschnittprogramm Magix Video Deluxe 2016. Und jetzt das Problem : Alles im Videoschnitt-Programmfenster ist winzig klein und lässt sich nicht skalieren-vergrössern....

Windows 10 Support 29. Februar 2016

UAC für einzelne Programme abstellen (Windows 10) ?

UAC für einzelne Programme abstellen (Windows 10) ?: Grundsätzlich befürworte ich die UAC als sinnvolle Schutzmassnahme. Momentan ist es leider nicht so einfach vergleichbar Win 8.1 neue Kacheln zu erzeugen, sodass ich das Programm Tilecreator getestet habe. Dazu bedarf es eines zusätzlichen Programms TileCreatorProxy.exe. Die mit dieser...

Windows 10 Support 6. September 2015

Zugang zu den Einzelnen Programmen wie Taskmanager

Zugang zu den Einzelnen Programmen wie Taskmanager: ich habe sehr wenig ahnung von PC deshalb frage ich woran das liegt habe windows 10 auf mein rechner und war zufrieden mit den aber seid einigen tagen lassen sich unten in der taskleiste keine tabs sowie auch den zugang zu den einzelnen programmen wie taskmanager und alles andere was da so stand...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skalierung für programme festlegen

    ,
  2. windows 10 app skalierung ändern

    ,
  3. windows skalierung in apps anpassen

    ,
  4. win 10 skalierung programme,
  5. windows 10 skalierung für einzelne programme,
  6. windows 10 skalierung programme,
  7. windows bildschirm programme einzeln skalieren,
  8. einzelne programme skalieren,
  9. app skalierung zuweisen,
  10. skalierungseinstellungen drucker,
  11. skalierung apps verkleinern,
  12. windows skalierung von einzelnen fenstern ändern,
  13. skalierung einzelner apps,
  14. skalierung für einzelne anwendung,
  15. windows 10 einzelnes app nicht skalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden