Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?

Helfe beim Thema Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.388 Hallo, ich möchte ein Fernseher(Linux, SmartTV, Internet, kein Bluetooth) mit einem PC (Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 7. Oktober 2019.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.388

Hallo,

ich möchte ein Fernseher(Linux, SmartTV, Internet, kein Bluetooth) mit einem PC (Windows 10 Home) über WLAN verbinden,

um Multimediabibliotheken bzw. Fotos-, Musik- und Video-Dateien aus den PC auf den Fernseher wiedergeben werden zu können.

Kann jemand mir bitte erklären,

1) wie kann man ein SmartTV mit einem PC in WLAN verbinden?

2) Medienstreaming in Windows 10?

3) Technische Mindestanforderungen für Fernseher und PC?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 wp7_mozart, 7. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden? - Ähnliche Themen - SmartTV WLAN verbinden

Forum Datum

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Verbindung PC mit Laptop über WLAN

Verbindung PC mit Laptop über WLAN: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, den ich per WLAN mit meinem Haupt-PC verbinden will. Auf beiden Geräten läuft das Internet problemlos vom gleichen Router. Wie kann ich nun die Geräte verbinden, so dass ich gegenseitig auf Daten und Drucker zugreifen kann? PC und Laptop laufen unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2019

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows WLAN Verbindung

Windows WLAN Verbindung: Hallo zusammen! Ich muss mein Sony notebook VPCSB immer 2 x starten um mich ins wlan einklicken zu können (windows 10). Das erste mal ertönt der Anmeldeton von windows nicht, das zweite mal schon und dann evrbindet er sich auch mit WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden

Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden: Hallo, hat das schonmal jemand geschafft und kann mir weiterhelfen oder ist das unmöglich? Die Geräte finden sich einfach nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 smart tv wlan

,
  2. philips smart tv mit pc verbinden wlan