Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?

Helfe beim Thema Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.388 Hallo, ich möchte ein Fernseher(Linux, SmartTV, Internet, kein Bluetooth) mit einem PC (Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 7. Oktober 2019.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?


    Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.388


    Hallo,

    ich möchte ein Fernseher(Linux, SmartTV, Internet, kein Bluetooth) mit einem PC (Windows 10 Home) über WLAN verbinden,

    um Multimediabibliotheken bzw. Fotos-, Musik- und Video-Dateien aus den PC auf den Fernseher wiedergeben werden zu können.


    Kann jemand mir bitte erklären,

    1) wie kann man ein SmartTV mit einem PC in WLAN verbinden?

    2) Medienstreaming in Windows 10?

    3) Technische Mindestanforderungen für Fernseher und PC?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 7. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden? - Ähnliche Themen - SmartTV WLAN verbinden

Forum Datum

Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde niergends das WLAN Zeichen

Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde niergends das WLAN Zeichen: Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde nirgends das WLAN Zeichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Windows PC mit Wlan verbinden

Windows PC mit Wlan verbinden: Moin zusammen, gerne würde ich meinen etwas älteren PC mit W-LAN verbinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Helmut

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Juli 2022

Pc kann sich nicht mit wlan verbinden?

Pc kann sich nicht mit wlan verbinden?: Immer wenn ich auf „verfügbare Netzwerke“ gehe zeigt der pc mir das hier obwohl ich mainboard mit wifi habe [ATTACH] Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-sich-nicht-mit-wlan-verbinden-3

Windows 10 Support 9. März 2022

Ich kann PC nicht mit WLAN verbinden?

Ich kann PC nicht mit WLAN verbinden?: Hallo, ich richtige gerade meinen PC wieder komplett von neu ein. Jetzt will ich meinen PC mit Windows 10 an meinen Router verbinden, aber geht nicht. Immer wenn ich ganz unten rechts auf der Symbol klicke und auf Netwerk gehe, wird „Nettwerk- und Interneteinstellunfen: Dient zum Ändern von...

Windows 10 Support 4. März 2022

Verbindung PC mit Laptop über WLAN

Verbindung PC mit Laptop über WLAN: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, den ich per WLAN mit meinem Haupt-PC verbinden will. Auf beiden Geräten läuft das Internet problemlos vom gleichen Router. Wie kann ich nun die Geräte verbinden, so dass ich gegenseitig auf Daten und Drucker zugreifen kann? PC und Laptop laufen unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2019

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden

Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden: Hallo, hat das schonmal jemand geschafft und kann mir weiterhelfen oder ist das unmöglich? Die Geräte finden sich einfach nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 smart tv wlan

    ,
  2. philips smart tv mit pc verbinden wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden