Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen

Helfe beim Thema Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen [IMG]Video: Der Sprachassistent Cortana ist zum festen Bestandteil von Microsofts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen


    Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen

    Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen
    Video: Der Sprachassistent Cortana ist zum festen Bestandteil von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 geworden. Die Wahrnehmung des Tools geht dabei teils weit auseinander - während Microsoft in ihm eine äußerst wichtige Ergänzung seiner Plattform sieht, betrachten es viele Nutzer als kaum mehr als eine gelegentlich nützliche Spielerei. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen - Ähnliche Themen - Cortana alltägliche Abläufe

Forum Datum

ablauf avast?

ablauf avast?: Mein Avast free antivirus abo läuft am 10 Februar ab. Meine Frage was passiert danach. Verlängert avst mein abo automatisch? Danke für antworten. https://www.gutefrage.net/frage/ablaif-avast

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows 10 mobile das Gerät auf Android umzustellen? Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich es gern weiter nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2019

Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation

Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation: Es sieht so aus als würdet Ihr bezüglich der verschwundenen Cortana im Trüben fischen. Warum kann man Cortana nicht einfach neu installieren. Ich habe die unzähligen Hilfs Versuche alle nachvollzogen alle ohne Erfolg. Dann halt ohne Cortana. Schlimm ist für einen Laien das alles...

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows 10 Mobil im Alltag

Windows 10 Mobil im Alltag: Liebe Community. Ich bin ca. 30 Jahren in der IT und von Anfang an Microsoft Fan. Aber langsam geht meine Begeisterung bezüglich Mobil den Bach runter. Der Schwerpunkt liegt hierbei ihm Bereich Smartphone und deren Nutzbarkeit. Es geht auch nicht um das Telefonieren, die Bedienung und...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem - ich habe momentan noch Windows 7 Pro als Betriebssystem - Sache ist ja, das wird ja bis 2020 wahrscheinlich ablaufen - heißt, so wie ich das weiß, wird dann der Support ecetera. eingestellt wie es ja auch schon bei WinXP ist. Das eigentliche Problem ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nicht zu Gebrauche im Alltag

Nicht zu Gebrauche im Alltag: Guten Tag Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner. Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum Beschläge.die Bucher Beleuchtungngs App runter hies es. Wollte dies tun doch wie schon mehrmals vorgefallen gibts natürlich keine App.Sorry aber ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Win 10 Lizenz Ablauf

Win 10 Lizenz Ablauf: Nach einem "Hänger" von IE 11 von Win 7 wurde Win 10 bei der Reparatur automatisch geladen. Ist Win 10 bei gekauftem Win 7 nun gratis? Oder wo kann ich das Ablaufdatum von Win 10 nachschauen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

15.10.2015 - Ablauf aller Vor-RTM-Versionen von Windows 10

15.10.2015 - Ablauf aller Vor-RTM-Versionen von Windows 10: Hallo, morgen, am 15.10.2015 laufen alle Windows 10 - Previews aus, die vor der RTM erschienen sind (also Build 9926 bis Build 10166). Geräte mit diesen Builds verweigern ab 16.10.15 das Booten. Also: Alle, die noch die alten Builds nutzen, müssen auf eine aktuelle Preview updaten oder das...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen [gelöst]