Windows 10: So lassen sich Videos sehr einfach beschneiden

Helfe beim Thema Windows 10: So lassen sich Videos sehr einfach beschneiden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So lassen sich Videos sehr einfach beschneiden [ATTACH]Video: Auch wenn der Windows Movie Maker nicht mehr zum Standard-Lieferumfang der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. November 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Auch wenn der Windows Movie Maker nicht mehr zum Standard-Lieferumfang der Betriebssysteme aus Redmond gehört, kann man trotzdem noch rudimentäre Bearbeitungs-Funktionen für Videos nutzen. Wie euch die Kollegen von SemperVideo hier zeigen, lassen sich nämlich mit der Foto-App nicht nur Bilder drehen und zuschneiden, auch Videoclips können von ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So lassen sich Videos sehr einfach beschneiden - Ähnliche Themen - Videos beschneiden

Forum Datum

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner alle eigenen Dateien auf die Festplatte D: verschoben, unter anderem auch den Ordner "Videos". Da ich diesen Ordner nicht benötige habe ich ihn auf D: gelöscht. Klappt auch, der Ordner ist weg, aber nach ca. 2-3 Sekunden wieder da. Hat jemand...

Windows 10 Support 9. September 2019

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist installiert. Realtek ALC671 PC hat mit internen Lautsprecher unterstützt Audiowiedergabe, High Definition Audio, 5.1 Surround Sound Intel HD Graphics,...

Windows 10 Support 24. August 2019

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben. Mein TV (Sony Bravia KDL-46NX717) ist mit meinem PC (Windows 10) via WLAN verbunden. Wenn ich am TV auf den Ordner „Videos“ vom PC zugreifen möchte,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu laufen, aber das Bild bleibt stehen oder erscheint gar nicht! Zu Beginn hat er nicht mal Thumbnails der Dateien erstellt und das Video lief überhaupt nicht...

Windows 10 Support 7. August 2019

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.: Hallo, ich habe die Software Windows 10. Update 1803 und 1903 sind installiert. Nun folgendes Problem: Die Vorschaubilder von Bilder und Videos werden auf der rechten Seite des Monitors nicht angezeigt. Dieses ist mir aufgefallen nach den beiden letzten Updates. Die Bilder und Videos in...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Internetseiten autostart von videos abschalten

Internetseiten autostart von videos abschalten: Ich werde ständig bei der Suche im Inernet z.B. bei YouTube und anderen Seiten durch den autostart von Videos und Werbung generft Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Videos brechen immer ab.

Videos brechen immer ab.: Moin. Habe W10 mit EDGE. Die meisten Videos (z.B. Nachrichten auf FOCUS-Online) starten erst gar nicht oden brechen nach kurzer Zeit ab. Die unerwünschten Werbe-Videos im Vorspann funktionieren aber ausnahmslos immer. Was kann ich da machen?

Windows 10 Netzwerk & Internet 26. Juni 2019

Windows 10: So lassen sich Videos sehr einfach beschneiden [gelöst]