Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen

Helfe beim Thema Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen [ATTACH]Microsoft will offenbar nicht nur seinem Büropaket Office neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Dezember 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft will offenbar nicht nur seinem Büropaket Office neue Programmsymbole verpassen, sondern arbeitet auch daran, allen anderen Produkten inklusive Windows 10 eine überarbeitung der Icons zu spendieren. Bis die neuen Icons auch tatsächlich in Windows & Co zu finden sind, wird es aber wohl noch etwas dauern. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen - Ähnliche Themen - langfristig Icon Design

Forum Datum

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?: Hallo, seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so wie auf der rechten Hälfte des Bildes aus. Ich nehme mal an die Unterschiede sind zu erkennen. Wie bekomme ich es hin, dass der Windows Explorer...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 Build 10009 - Neue Icons

Windows 10 Build 10009 - Neue Icons: Hallo! Seit der Veröffentlichung der Technical Preview haben auch die neuen Icons Einzug in das neue Betriebssystem gefunden. Allerdings möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass bei vielen diese Änderung eher auf Unmut, als auf Zustimmung trifft. Ich möchte dazu auf den Kommentarbereich des...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Windows Update wirksam und langfristig deaktivieren?

Windows Update wirksam und langfristig deaktivieren?: Hallo, mein Mainboard macht das Update nicht mehr mit, da es zu alt ist. Jedes mal muss ich mein System auf die alte Version wiederherstellen. Habe auch schon versucht die Updates zu deaktivieren. Es klappt leider nur so lange, wie ich am PC sitze. Sobald der PC in Standby geht, oder ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht: Ich suche den Icon für Taskansicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 Design

Windows 10 Design: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück bekommen

Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück bekommen: Ich finde es schade, dass beim Windows 10 die Programme nicht mehr im Startmenü vorhanden sind und die alten Icons. Das vermisse ich und das alte Systemem was unter Windows 7 noch da war, wird durch das neue ausgetauscht, und die neue Systemsteuerung da kann man sich sehr schwer zurecht finden...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

neues design unter 10 gefällt nicht

neues design unter 10 gefällt nicht: kann ich das design mahjong version windows 8 auch unter windows 10 wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

windows 10 design

windows 10 design: ich hab auf meien laptop win 10 installiert aber ich bin nicht glücklich mit dem design jetz würde ich gern wissen ob ich win 10 das design von win 7 verpassen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen [gelöst]