Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen

Helfe beim Thema Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen [ATTACH]Microsoft will offenbar nicht nur seinem Büropaket Office neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Dezember 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen


    Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen

    Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen
    Microsoft will offenbar nicht nur seinem Büropaket Office neue Programmsymbole verpassen, sondern arbeitet auch daran, allen anderen Produkten inklusive Windows 10 eine überarbeitung der Icons zu spendieren. Bis die neuen Icons auch tatsächlich in Windows & Co zu finden sind, wird es aber wohl noch etwas dauern. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen - Ähnliche Themen - langfristig Icon Design

Forum Datum

Microsoft Store hat im Web ein neues Windows 11-Design bekommen

Microsoft Store hat im Web ein neues Windows 11-Design bekommen: Microsoft Store hat im Web ein neues Windows 11-Design bekommen [ATTACH]Der Microsoft Store ist auf den Betriebssystemen von Microsoft mittlerweile eine zentrale Anlaufstation für Apps, vielfach führt der Weg dahin aber nicht über das Betriebssystem, sondern den Browser. Und da bekommen Nutzer...

Windows 10 News 2. März 2022

Windows Nachtmodes langfristig deaktivieren?

Windows Nachtmodes langfristig deaktivieren?: Seitem Nachtmodus 1mal eingeschaltet und dann deaktiviert habe = schaltet sich der Nachtmodus automatisch bei Sonnenuntergang jeden Tag ein! https://www.gutefrage.net/frage/windows-nachtmodes-langfristig-deaktivieren

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Hallo, wie bekomme ich diese Icons wieder hin?

Hallo, wie bekomme ich diese Icons wieder hin?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-bekomme-ich-diese-icons-wieder-hin

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie bekomm ich die Icons wieder hin?

Wie bekomm ich die Icons wieder hin?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-die-icons-wieder-hin

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10X: Leak zeigt das neue Icon-Design für drei Anwendungen

Windows 10X: Leak zeigt das neue Icon-Design für drei Anwendungen: Windows 10X: Leak zeigt das neue Icon-Design für drei Anwendungen [ATTACH]Mit Windows 10X hat Microsoft in der vergangenen Woche eine speziell für Dual-Screen-Geräte angepasste Version des eigenen Betriebssystems vorgestellt. Da es sich um eine moderne Windows 10-Variante handelt, möchten die...

Windows 10 News 12. Oktober 2019

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons: Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons [ATTACH]Microsoft hat vor einer Weile begonnen, aktualisierte Icons für Windows 10 zu verteilen. Den Anfang haben die Symbole für Office gemacht, nun kommen immer mehr andere Anwendungen des Betriebssystems zum Zug, aktuell ist u....

Windows 10 News 3. September 2019

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht: Ich suche den Icon für Taskansicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

neues design unter 10 gefällt nicht

neues design unter 10 gefällt nicht: kann ich das design mahjong version windows 8 auch unter windows 10 wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden