Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin am verzeifeln.... Irgendwie speichert Windows 10 Pro meine Symbolpositionen auf dem Desktop nicht mehr. Auch im Explorer sind Ordneransichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfGlaser, 17. September 2015.

  1. RalfGlaser
    RalfGlaser Gast

    Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr


    Bin am verzeifeln....


    Irgendwie speichert Windows 10 Pro meine Symbolpositionen auf dem Desktop nicht mehr.

    Auch im Explorer sind Ordneransichten nur kurz aktiv bis man auf einen anderen Ordner switched. Danach muss man wieder alles einstellen.


    Wenn ich die Symbole auf dem Desktop plazieren und gehen mit Rechtsklick auf "Aktualisieren" springen alle Desktop Symbole wieder nach links.


    Symbole automatisch anordnen ist deaktiviert. Mit neuem Benutzerprofil habe ich das gleiche Problem!


    War einfach von einem Tag auf den anderen...


    Gibt es da eine Lösung. Den REG Eintrag NoSaveSettings mit 0 habe ich auch schon probiert. Kein Erfolg!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr - Ähnliche Themen - speichert Einstellungen Desktop

Forum Datum

Windows speichert automatisch auf dem Desktop?

Windows speichert automatisch auf dem Desktop?: Hi, ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem das alles, was auf meiner 2ten 1TB HDD gespeichert ist, auf dem Desktop ist (auch Ordner wie z.b. Runtime oder WPsystem). Wie kann man das ändern ohne die Festplatte formatieren zu müssen? Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen :)...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?: Hallo Community, ich habe seit 1 Monat einen neuen Gaming Laptop mit Microsoft 10 Pro. Ich habe sehr eigene Windows Anzeigewünsche also habe ich mir Windows so eingestellt wie ich es wollte unter anderem mit einem Personalisiertem Cursor. Nun ist es aber so das wenn ich den PC ausschalte und...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 10 speichert Einstellungen nicht

Windows 10 speichert Einstellungen nicht: Hallo, ich habe mir heute ein neuen Laptop zugelegt mit Windows 10 Home. Einrichtung, sowie installieren der Updates verlief einwandfrei. Folgende Probleme treten jedoch auf: - wenn ich aus dem Startmenü Apps löse und das ganze nach meinen Wünschen anpasse, setzt sich das ganze Ding...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht: Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist alles ok. Dann verlasse ich diesen Ordner und gehe wieder rein: alles wie alt, Titelnummer und Mitwirkender Interpret wieder da. -> Warum? Gene...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 speichert die Fensterposition und Einstellungen nicht

Windows 10 speichert die Fensterposition und Einstellungen nicht: Hi, Im Gegenteil zu Windows 7, speichert Windows 10 weder die Fensterposition noch ihre Einstellungen nicht. Mein Build ist 14393.51. Ich füge ein Paar Screenshots bei, damit ihr sehen könnt, wie frustrierend das sein mag. Fenster auf die rechte Halbe, Sidebar minimiert, genau so wie ich es...

Windows 10 Support 14. August 2016

WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr!

WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr!: Habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Computer wie gewöhnlich heruntergefahren und nach einiger Zeit wieder gestartet hatte, ist mir aufgefallen, dass sämtliche Desktop-Symbole verschoben waren und sich auch die Anzeigeeinstellungen zu meinen Festplatten und Ordnern von "Große Symbole" zu...

Windows 10 Support 24. September 2015

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr: Grüße, habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop werden immer wieder auf den Hauptmonitor links oben beginnend nach einem Neustart ausgerichtet. Wechsel der Ansicht in einem beliebigen Ordner,...

Windows 10 Support 20. September 2015

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht: wenn ich es manuell auf 10% stelle.. funktioniert das.. bis zum nächsten Neustart, dann ist es wieder automatisch auf 100% Prozessor ist ein phenom ii x940. bei Windows 7 hat das prima funktioniert. hat vielleicht jemand eine Idee? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop speichern windows 10

    ,
  2. default.rdp speicherort win 10

    ,
  3. desktop speichern win 10

    ,
  4. Desktop Einstellungen Speichern Windows 10,
  5. desktop einstellung speichern win 10,
  6. windows 10 desktop speichern,
  7. desktop sichern windows 10,
  8. windows 10 einstellungen werde nicht gespeichert,
  9. windows 10 benutzer speichert desktop einstellungen nicht,
  10. win 10 destop einstellungen datei,
  11. win 10 desktopeinstellungen speichern,
  12. icons taskleiste speicherort,
  13. speicherort taskbar,
  14. desktop ansicht speichern win 10,
  15. immer auf desktop speichern win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden