Windows 10 Sprachassistent kostenlos voll einstellbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Sprachassistent kostenlos voll einstellbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich suche ein Programm das sozusagen mein ganzen PC verwalten kann ich weiß nicht ob es sowas gibt oder wie das heißt so beschreibe ich Mal was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian958, 8. Januar 2022.

  1. Florian958
    Florian958 Gast

    Windows 10 Sprachassistent kostenlos voll einstellbar?


    Hallo ich suche ein Programm das sozusagen mein ganzen PC verwalten kann ich weiß nicht ob es sowas gibt oder wie das heißt so beschreibe ich Mal was das machen soll also mit dem Programm soll ein Sprachassistent hinzugefügt werden den ich voll konfigurieren kann also stimme Namen den ich sage damit sie an geht am besten auch den Start Screen vom PC bearbeiten kann und halt so ein Zeug der Hintergrund und alles mehr das beim start eine richtig geile Animation abgespielt wird und so verstehet ihr was ich meine und wen ja bitte ich um eine Antwort

    :)
     
    #1 Florian958, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Sprachassistent kostenlos voll einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sprachassistent kostenlos voll einstellbar? - Ähnliche Themen - Sprachassistent kostenlos voll

Forum Datum

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Support 6. September 2021

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau hinterlegt. Wie kann ich die Funktion...

Windows 10 Support 4. September 2021

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2021

Meine Tastatur ist nicht einstellbar

Meine Tastatur ist nicht einstellbar: Seit Jnur knn ich nur noch tsch schreiben. [IMG] Lenovo Win 8.1. Mit Win 10 Upgr. Bei meiner Tastatur ist schreiben ohne dem A,Q,Y,1 momentan ein Alptraum. Meine Kinder haben nichts damit zu ruhen. Erst wars ab und zu dann öffter Ich weis mittler weile das es was mit Tpletmodus zu tuhen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Schwachstelle Cortana: Gefahr durch Sprachassistent von Windows 10

Schwachstelle Cortana: Gefahr durch Sprachassistent von Windows 10: Schwachstelle Cortana: Gefahr durch Sprachassistent von Windows 10 [IMG]Sicherheitsexperten haben Details zu einer schwerwiegenden Schwachstelle bei Microsofts Sprachassistent Cortana veröffentlicht, mit der sich bis vor kurzem eine Reihe von "gefährlichen" Funktionen umsetzen ließen - ganz...

Windows 10 News 13. August 2018

Speicherort nicht einstellbar

Speicherort nicht einstellbar: Hallo, neuer HP Pavilion x2-10-n102ng. Habe als ersten Schritt auf das neuste WIN10 aktualisiert. Dann eine 128 GB Micro SD-Karte in den Slot gesteckt und über EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER alle Schalter so gesetzt, dass APPS, BILDER, VIDEOS ... auf diesem neuen Medium, welches als Laufwerk...

Windows 10 Support 6. November 2016

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

"nur 3G" nicht einstellbar?

"nur 3G" nicht einstellbar?: Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe. Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Windows 10 Sprachassistent kostenlos voll einstellbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden