Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen

Helfe beim Thema Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen [IMG]Microsoft-Produkte, allen voran Windows 10, sind in diversen Sprachen verfügbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen


    Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen

    Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen
    Microsoft-Produkte, allen voran Windows 10, sind in diversen Sprachen verfügbar. Passende Sprachpakete sind zwar schon bisher nicht unbedingt schwer zu finden, dennoch experimentiert Microsoft derzeit offenbar, diese über den Windows Store anzubieten. Aufmerksame Beobachter haben jedenfalls erste Packs dieser Art entdeckt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen - Ähnliche Themen - Sprachpakete Store bereitstehen

Forum Datum

Windows 10 V1903 Sprachpaket

Windows 10 V1903 Sprachpaket: Hallo, ich habe folgendes Problem. 11 PC (Windows 10 Pro und Ent als MUI deutsch) wurden per WSUS auf 1903 angehoben. Nun fehlt überall die Display Sprache. d.h es ist Deutsch überall korrekt eingestellt. Aber es wird nur Englisch ausgegeben. Die PC haben keinen Internetzugang! und können...

Windows 10 Support 27. August 2019

Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store

Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store: Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store [ATTACH]Der Prozessorhersteller Intel hat bekanntgegeben, dass man ab sofort die Treiber für die in seinen Chips integrierten Grafiklösungen nur noch in Form von sogenannten Universal Windows Drivers (UWD) ausliefern wird. Für den...

Windows 10 News 30. November 2018

Windows 10 könnte künftig Anmeldung per Google-Konto unterstützen

Windows 10 könnte künftig Anmeldung per Google-Konto unterstützen: Windows 10 könnte künftig Anmeldung per Google-Konto unterstützen [IMG]Es hat viele Vorteile, sich bei Windows 10 mit einem echten Konto anzumelden, also mehr als nur ein lokales Konto zu nutzen. Bisher ist dafür in erster Linie ein Microsoft-Account vonnöten, dieser wird dann mit Passwort, PIN...

Windows 10 News 30. August 2018

Microsoft Store wird künftig auch Schriftarten für Windows 10 bieten

Microsoft Store wird künftig auch Schriftarten für Windows 10 bieten: Microsoft Store wird künftig auch Schriftarten für Windows 10 bieten [IMG]Das Redmonder Unternehmen hat einige Anstrengungen unternommen, seinen Store mit Inhalten und Angeboten zu füllen sowie ihn auf allen Plattformen zu vereinheitlichen. Zuletzt wurde bekannt, dass man wohl auch Sprachpakete...

Windows 10 News 23. November 2017

Windows 10 Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen

Windows 10 Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen: Hallo , mein Problem beim updaten auf ..586/318 ( Update konnte nicht verarbeitet werden, wird rückgängig gemacht) ist zwar bereits in der Diskussion, aber eine Lösung dafür habe ich leider nicht gefunden. Die Verarbeitung läuft immer bis 65%, stoppt dann und macht dann die Verarbeitung...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Sprachpaket Auf Deutsch....

Sprachpaket Auf Deutsch....: Hallo Freunde. Also ich hab gestern ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es strht natürlich alles auf englisch.wollte mir das deutsche sprachpaket runterladen über die Einstellungen aber und es funzt nicht.der fängt ann das runterzuladen,dann steht da installing und der balken...

Windows 10 Support 2. März 2016

sprachpaket für Windows 10 mobile

sprachpaket für Windows 10 mobile: Ich hab ein recovery gemacht un mein lumia frisch auf win 8.1 zurück gesetzt. Und hab dann sofort update auf windows 10 mobile gemacht. Und versuch seit zwei tage die deutsche sprachpakete für cortana und tastatur runter zu laden und zu installieren, aber da kommt immer wider ein fehler und kann...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Sprachpakete Windows 10

Sprachpakete Windows 10: Hi Experts, ich lebe hier in Italien und hatte auf meinem Notebook zuerst Win 8.1 dann Win 10 drauf. Ich konnte bei Windows 10 das italienische Betriebssystem mittels Sprachpaket zu einem deutschen (zumindest halbwegs) umwandeln. Seid einem größeren Update(einige Wochen her) ist das System...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10: Sprachpakete könnten künftig per Store bereitstehen [gelöst]