Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren

Helfe beim Thema Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem Ich verwende Windows 10. Ich habe vor einigen Tagen einen Stop Fehler erhalten und das System ist runtergefahren und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfHerzog_824, 26. November 2016.

  1. RalfHerzog_824
    RalfHerzog_824 Gast

    Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren


    Ich habe folgendes Problem
    Ich verwende Windows 10. Ich habe vor einigen Tagen einen Stop Fehler erhalten und das System ist runtergefahren und neu gestartet. Bei dem Start gab es allerdings Probleme ich musste dem System über die F12 Taste manuell mitteilen über welche Platte er booten soll in meinem Fall ist das Laufwerk c: eine SSD Platte auf dem Windows installiert ist. Gut und schön. Danach läuft das System erst einmal wieder für ein oder zwei Stunden dann wieder neustart und das gleiche Spiel wie beschrieben von neuem.
    Auch wenn ich den Rechner beispielsweise morgens starte startet er ohne Probleme. Nach 1 bis 2 Stunden verabschiedet er sich und das gleiche Problem wie oben beschrieben

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfHerzog_824, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren - Ähnliche Themen - SSD Platte Bootmedium

Forum Datum

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

M.2 SSD nicht als Bootmedium erkannt?

M.2 SSD nicht als Bootmedium erkannt?: Ich habe mir jetzt vor kurzem ein neues Mainboard geholt (MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi) und dazu kam dann auch neuer RAM und AMD ryzen 7 3700x sowie eine m.2 nvme 1tb (eher 1000gb) ssd. Als ich Windoof 10 (Windows) installieren wollte über USB Stick kamen die ersten Probleme. Es fing an das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?: Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang) BS ist Windows 10 64 bit Home auf SSD 240 dieses Problem hatte ich zwar vorher nie, erst seit HP Pavillion i5 Notebook...!?? Einen Hardwarereset hatte...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Speicherplatz geht verloren

Speicherplatz geht verloren: Hallo, ich habe hier ein Notebook Acer Aspire E1 571G. Installiert ist Windows 10 Pro (1607-14393.82), der Defender und Office 2010. Seit dem Umstieg auf die Version 1607 (als Update) geht auf dem Festplattenbereich "D" kontinuierlich (etwa 4-6 GB täglich) Speicherplatz verloren. Die...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren?

Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren?: Hi zusammen, Problem:laut Aussage tech.Support der Telekom:Cortana od.Start Menü Totfehler.D.h.für mich,ich kann über das Windows Symbol li.unten in der Taskleiste keine Programme mehr aufrufen.Li Maustaste löst nichts aus. Empfehlung Telekom : über die Wiederherstellung Windows neu...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist: Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850, Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken. Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell, dass keine Zeit bleibt die Return Taste zu drücken und Windows 10 schon erscheint. Frage: Wie kann ich den Prozess leicht verzpögern, um ins...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren [gelöst]