Windows 10 Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen

Helfe beim Thema Windows 10 Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , mein Problem beim updaten auf ..586/318 ( Update konnte nicht verarbeitet werden, wird rückgängig gemacht) ist zwar bereits in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sumava, 20. Mai 2016.

  1. sumava
    sumava Gast

    Windows 10 Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen


    Hallo ,

    mein Problem beim updaten auf ..586/318 ( Update konnte nicht verarbeitet werden, wird rückgängig gemacht) ist zwar bereits

    in der Diskussion, aber eine Lösung dafür habe ich leider nicht gefunden. Die Verarbeitung läuft immer bis 65%, stoppt dann und

    macht dann die Verarbeitung wieder rückgängig. Ich habe Comodo-Internet-Security in Gebrauch.

    Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen, sie werden auch installiert, nur bei der Verarbeitung läuft nichts mehr und alles

    wird wieder rückgängig gemacht. Das nervt !!

    Kann mir jemand helfen? Danke .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen - Ähnliche Themen - Ständig bereitstehende Updates

Forum Datum

Ständige Updates

Ständige Updates: ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich das abstellen und wer kann mir sagen was das ganze soll? über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Gruß aljoschi

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

die ständigen updates

die ständigen updates: Hallo ich besitze einen ACER Predator . Ist eigentlich eine Rennmaschine Aber mit Windows 10 begannen die Probleme. Version 1709 konnte ich nur mit einer kompletten Neuinstallation auf die Festplatte prügeln. Alle Updates funktionieren seither gar nicht . Sie führen sogar zum Crash so...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Ständig Fehlermeldung nach Windows Update

Ständig Fehlermeldung nach Windows Update: Hallo, das Windows Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (16)) kann bei mir nicht installiert werden. Ständig erhalte ich die Fehlermeldung nach der Durchführung (Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎13.‎05.‎2018 – 0x800f081e). Ich benutze Windows 10 Pro N. Winows Media...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 Updater ständiger Neustart

Windows 10 Updater ständiger Neustart: Habe heute versucht das Windows Update KB4054517 zu installieren. Nach Neustart über den Windows Updater kam die Meldung das das Update nicht installiert werden konnte. Habe dann nochmal nach Updates suchen lassen, installiert und neu gestartet allerdings mit dem selben Ergebnis. Nach erster...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows will ständig updaten

Windows will ständig updaten: Hallo kann mit jemand helfen? Obwohl ich windows 10 drauf habe, möchte mein PC weiterhin windows 10 updaten! Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf: Hallo Community, seit einen Tag habe ich ein Problem mit Windows 10 Home. Ich habe ein 7-stündiges Update von Windows 10 installiert. Seitdem hängt sich nach fast jeder Interaktion das System auf. Nach jedem geschriebenen Wort oder auch nach dem ich das Lied auf Spotify gewechselt habe,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Probleme mit Windows Explorer bei bereitstehendem Update

Probleme mit Windows Explorer bei bereitstehendem Update: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. Wenn Windows 10 ein Update im Hintergrund heruntergeladen hat und es eigentlich mit dem nächsten ausschalten des Rechners bzw. anschalten installieren will kommt es immer wieder dazu, dass zwar der Rechner normal startet, aber ich die rechte...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 Update ständig kaputt

Windows 10 Update ständig kaputt: Bei mir ist ständig Windows 10 Update kaputt. Irgendwie bekomme ich es dann wieder über die verschiedenen Reparaturfunktionen zum Laufen. Ein paar Tage später geht Win Update wieder nicht mehr und wirft die Fehlermeldung "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Ständig wird auf bereitstehende Updates verwiesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 start festplatte läuft ständig