Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben

Helfe beim Thema Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Das Laufwerk C(kleine SSD) soll sinnvollerweise Windows 10, Programmen und Apps vorbehalten bleiben, das es daneben ein großes Laufwerk D gibt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von rrebmann, 14. Februar 2018.

  1. rrebmann
    rrebmann Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben


    Das Laufwerk C(kleine SSD) soll sinnvollerweise Windows 10, Programmen und Apps vorbehalten bleiben, das es daneben ein großes Laufwerk D gibt. Die ganzen Standardordner zeigen aber bei meinem neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 auf Laufwerk C. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    4.460

    @ rrebmann, sorry, dass sich noch keiner bei Dir gemeldet hat. Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben

    Wenn Deine Frage noch offen ist dann versuche bitte dies Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschiebenWindows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben - Ähnliche Themen - Standardordner Dokumente Bilder

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten: Hallo alle zusammen, ich habe Window10LTSB installiert und wenn ich ein Dokument, Datei etc. mit der linken Maustaste in einen anderen Ordner ziehe, erscheint am Mauspfeil ein großes Symbol (im Foto das Word Dok), das das Ziel verdeckt (wenn man weit genug zieht) Dieses...

Abspeichern von Dokumenten im Laufwerk nicht möglich

Abspeichern von Dokumenten im Laufwerk nicht möglich: Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Abspeichern von Dokumenten in mein Laufwerk. Ich hatte ein Update von OpenOffice 4.1.5 vollzogen; seitdem kann ich meine Dokumente nicht mehr in das dafür vorgesehene Laufwerk nicht mehr abspeichern, was zuvor ohne...

Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10)

Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10): Hallo, ich kann den Systemordner 'Dokumente' nicht verschieben (Windows 10). Bei den anderen, zB. 'Bilder' gibt es unter Eigenschaften den Reiter 'Pfad', hier jedoch nicht. Was tun? Vielen Dank, RR Weiterlesen...

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann...

Das Verschieben der Dateien war unterbrochen - Bilder weg

Das Verschieben der Dateien war unterbrochen - Bilder weg: Guten Abend, als ich eben meinen Laptop neu aufgesetzt habe, habe ich einige Bilder auf einer externen Festplatte verschoben. als ich sie eben wieder auf das neue Benutzerkonto verschieben wollte und einen extra Order dafür erstellt habe, kam während ich die Dateien...

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch...

Programme-, Dokumente-, Bilder- und Appdata-Ordner von SSD dauerhaft auf HDD verschieben

Programme-, Dokumente-, Bilder- und Appdata-Ordner von SSD dauerhaft auf HDD verschieben: Hallo Community, Ich habe letztens eine SSD in meinem Computer eingeabut und auch gleich Windows 10 installiert. Diese ist recht klein, weshalb ich auf dieser nur Windows und, je nach Möglichkeit, den Desktop zusammen mit dem Benutzer-Ordner laufen lassen will. Der Rest...

Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 standardordner verschieben

    ,
  2. Windows 10 Standardordner Ändern

    ,
  3. windows 2010 anderen ordner als standardordner statt dokumente auswählen