Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)?

Helfe beim Thema Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Hochfahren bin ich in in dem Loadingscreen vom Mainboard (Wo auch steht was man fürs bios drücken muss etc.) kann aber weder direkt in das bios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FaVoRide10, 13. Januar 2020.

1. FaVoRide10
    FaVoRide10 Gast

Beim Hochfahren bin ich in in dem Loadingscreen vom Mainboard (Wo auch steht was man fürs bios drücken muss etc.) kann aber weder direkt in das bios (wenn ich F2 drücke dauert es ca. 5 min bis ich im bios bin) noch sonst irgendwas machen.

Nach ca. 5 Minuten ist der PC dann auch hoch gefahren...

Beim runter fahren ist das ähnlich, der PC fährt erst ca. 5 minuten nachdem ich auf "herunterfahren" gedrückt hab, runter.

Das alles ist, seitdem ich ne neue HDD & SSD eingebaut habe... wäre echt nice wenn mir jemand helfen könnte...

:)

#1 FaVoRide10, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)? - Ähnliche Themen - Start Runterfahren Asus

Forum Datum

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. November 2019

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren: Hall zusammen, meine Komponenten, Intel Core i5-8600 LGA1151 Gigabyte Z370M DS3M Radeon RX590 SSD 860 EVO Samsung 8GB DDR3 RAM Windows 10Pro 64 Bit Mein PC benötigt im Durchschnitt je 5min zumHoch und runterfahren. ich habe schon alle gängigen Methoden mit sauberen Neustart, alles...

Windows 10 Support 8. März 2019

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas gebracht - aber es ist nicht wie es sein sollte. Nun habe ich auch einige Programme abgeschossen,...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2018

Windows 10 1803 nach Start extrem langsam

Windows 10 1803 nach Start extrem langsam: Hallo Seit ein paar Wochen ist mein Windows 10 nach dem Start extrem langsam. Folgendes Erscheinungsbild: 1. Die Taskliste wird ohne Symbole angezeigt 2. Z.Bsp. Das Mailprogramm kann wohl gestartet werden, es wird aber nichts angezeigt. 3. Auch das Anklicken des Kalenders gibt keine Reaktion...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

runterfahren Windows 10

runterfahren Windows 10: Mein PC mit windows 10 fährt nicht runter wenn ich den Button runterfahren gedrückt habe. Der Bildschirm wird kurz blau, der Netzschalter leuchtet weiter und nach einigen SDekunden habe ich den Starblidschirm wieder. Ich habe beim support angerufen. Die Dame hat mehrere Versuche mit mir...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Windows 10 Runterfahren sehr langsam

Windows 10 Runterfahren sehr langsam: Hallo zusammen Habe mein Windows von 8.1 aufs Windows 10 aufgerüstet. Seit diesem Zeitpunkt braucht mein PC ca. 2 Minuten zum runterfahren. Denn Schnellstart habe ich bereits deaktviert, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp? Danke euch vielmal Gruss M.Surber Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

windows 10, sehr langsamer start

windows 10, sehr langsamer start: vor paar tagen hab ich win 10. am anfang war alles ok und super schnell. start max 5 sek. gestern woll ich mein lap top neustarten und ab den zeitpunkt ist extrem langsam geworten. neustart dauerte ca. 30min!!! und jedes mal beim hochfahren 1-bis 2 min.!!! woran kann das liegen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)? [gelöst]