Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)?

Helfe beim Thema Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Hochfahren bin ich in in dem Loadingscreen vom Mainboard (Wo auch steht was man fürs bios drücken muss etc.) kann aber weder direkt in das bios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FaVoRide10, 13. Januar 2020.

  1. FaVoRide10
    FaVoRide10 Gast

    Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)?


    Beim Hochfahren bin ich in in dem Loadingscreen vom Mainboard (Wo auch steht was man fürs bios drücken muss etc.) kann aber weder direkt in das bios (wenn ich F2 drücke dauert es ca. 5 min bis ich im bios bin) noch sonst irgendwas machen.

    Nach ca. 5 Minuten ist der PC dann auch hoch gefahren...

    Beim runter fahren ist das ähnlich, der PC fährt erst ca. 5 minuten nachdem ich auf "herunterfahren" gedrückt hab, runter.

    Das alles ist, seitdem ich ne neue HDD & SSD eingebaut habe... wäre echt nice wenn mir jemand helfen könnte...

    :)
     
    #1 FaVoRide10, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)? - Ähnliche Themen - Start Runterfahren Asus

Forum Datum

PC: Hoch- und runterfahren langsam?

PC: Hoch- und runterfahren langsam?: Mein PC -Laptop von Medion braucht beim Start ewig , um ins Internet zu kommen, langsam ist er auch beim runterfahren. An mangelndem Speicherplatz kann es nicht liegen. Programm: Windows 10. Der Laptop ist allerdings schon 12 Jahre alt. Woran kann das liegen? Lösungsvorschläge?...

Windows 10 Support 20. November 2022

Langsamer Start Windows 10

Langsamer Start Windows 10: Zustimmungen: 0Langsamer StartWenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen.Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch klicken, dann baut er die normale Nutzeroberfläche auf.Dieses Problem habe ich seit 1 Monat.Vor 1 Woche ist plötzlich ein anderes Problem...

Windows 10 Support 15. September 2022

Laptop starten und runterfahren

Laptop starten und runterfahren: Hallo Community.Bei meinem Asus LaptopAlter rund 3 Monate lief am Anfang das Starten und Runterfahren problemlos schnell. Jetzt plötzlich dauert das Starten doppelt bis fast dreifach solange wie vorher und genau das selbe beim Runterfahren. Hab noch sehr wenig auf diesem Laptop an Apps und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Windows 10 ist auf meinem Laptop Asus F751s sehr langsam

Windows 10 ist auf meinem Laptop Asus F751s sehr langsam: mein windows 10 ist sehr langsam auf meinem laptop asus f751s was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?: Moin, das Problem habe ich jetzt schon paar Tage. Ich habe also Chrome, Steam etc. noch offen bevor der PC Herunterfährt. Nach dem Starten des PCs öffnen sie die Programme so wie ich sie verlassen habe z.B. Chrome öffnet den Tab bzw. Webseite wo ich davor noch war. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas gebracht - aber es ist nicht wie es sein sollte. Nun habe ich auch einige Programme abgeschossen,...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2018

Windows 10 Runterfahren sehr langsam

Windows 10 Runterfahren sehr langsam: Hallo zusammen Habe mein Windows von 8.1 aufs Windows 10 aufgerüstet. Seit diesem Zeitpunkt braucht mein PC ca. 2 Minuten zum runterfahren. Denn Schnellstart habe ich bereits deaktviert, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp? Danke euch vielmal Gruss M.Surber Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

windows 10, sehr langsamer start

windows 10, sehr langsamer start: vor paar tagen hab ich win 10. am anfang war alles ok und super schnell. start max 5 sek. gestern woll ich mein lap top neustarten und ab den zeitpunkt ist extrem langsam geworten. neustart dauerte ca. 30min!!! und jedes mal beim hochfahren 1-bis 2 min.!!! woran kann das liegen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Start & Runterfahren ist langsam (Asus)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 herunterfahren langsam

    ,
  2. windows langsam runterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden