Windows 10 Start und Recovery Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Start und Recovery Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert hane... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreRichter3, 4. Juli 2020.

  1. AndreRichter3
    AndreRichter3 Gast

    Windows 10 Start und Recovery Probleme


    Hallo,


    ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert hane NI Multisim,PDF 24 etc waren alles nicht Microsoftdienste. Seit dem startet Windows nicht mehr, warum habe ich das gemacht? Windows 10 Home, 64bit, and, 12GB Arbeitsspeicher, die 4 Kerne mit etwas über 3 GHz und eine recht gute Grafikkarte und dennoch startet Windows extrem langsam.


    Was hab ich bisher getestet, Neustart, Abgesicherter Modus um den Ursprung Wiederherzustellen starten nicht möglich,

    Reparatur/Diagnose kein Lösung.

    Eingabeaufforderung gestartet, erster Schock C:/ angeblich leer, aber abgecheckt und festgestellt das die Reihenfolge der Festplatten nicht mehr stimmt. Habe die leere FP entfernt jetzt ist wieder der Systemdatenträger C: wo auch Windows installiert ist.


    Über dir kann ich auf den Inhalt zugreifen bzw durchsuchen, mit regedit komme ich auch in de Registry von C: aktuellem Windows. bisschen umgeschaut und einen Eintrag gefunden "SystemRoot" = X:\windows. Muss da nicht anstelle von X: mein Laufwerk C: stehen? Habe das mal geändert und beim erneuten starten steht dort wieder x:, ja ich habe darauf geachtet vom Recovery Laufwerk X: auf C: zu wechseln.


    ich hab auch noch die .arn Datei liegen die ich gespeichert hatte, aber kann man da irgendwie dran um die geänderten Einträge zu rekonstruieren, in der Hoffnung das Windows dann wieder startet?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreRichter3, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Start und Recovery Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start und Recovery Probleme - Ähnliche Themen - Start Recovery Probleme

Forum Datum

Windows Recovery?

Windows Recovery?: Hallo liebe Gutefrage Community, Ich habe gerade wie üblich meinen Windows Rechner gebootet und habe diesen Bluescreen bekommen. Anstatt hektisch zu reagieren bin ich ruhig geblieben und habe erstmal mit Enter versucht neu zu starten. Dann habe ich Escape gedrückt und war im Bios und habe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 recovery?

Windows 10 recovery?: Was soll ich tun jedes mal wenn ich mein PC starten will kommt das brauche eure hilfe!!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-recovery-2

Windows 10 Support 13. März 2023

Probleme bei Windows 10 Start

Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch den Lagebildschirm, noch einen sich drehenden Kreis, er bleibt, während Windows 10 hochfährt, völlig schwarz. Erst nach einigen Minuten ist dann...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows 10 Start Probleme

Windows 10 Start Probleme: Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer Dell Produktkey XXXXXXXXXXXXXXXXXXX einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm und die Kontroll-Lampe vom...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 nach Recovery weg

Windows 10 nach Recovery weg: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Zunächst hat es alles funktioniert, dann ist das System abgestürzt und der Computer konnte nur noch über die F11 Recovery Funktion gestartet werden. Leider hat er dabei das alte Windows 7 installiert. Wie kann ich mein Windows 10 erneut installieren?...

Windows 10 Support 1. August 2016

Probleme nach dem Start

Probleme nach dem Start: Desktophintergrund ist da aber die Icons und Ordner usw fehlen, wenn man über Start rechtsklick versucht den Taskmanager zu öffnen, geht ein Fenster zwar auf aber es ist in der Taskleiste zu sehen aber ich kann es nicht vergrößern... Über STRG ALT ENTF bleibt der Bildschirm schwarz. hat da...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2016

Probleme mit dem Windows Device Recovery Tool beim 950XL

Probleme mit dem Windows Device Recovery Tool beim 950XL: Wenn ich mein 950XL an meinen Laptop anschließe und das WDRT starte, dann wird das Handy richtig erkannt. Wenn ich nun auf Auswählen gehe und mein Handy anklicke, erschein das Fenster mit dem Hinweis: Telefondaten werden ausgelesen Bitte warten, Verwenden sie das Telefon nicht usw....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Probleme nach dem Starten

Probleme nach dem Starten: Nach dem Starten des Computers erscheint wie gewohnt ein Hintergrund mit Datum und Uhrzeit. Durch klicken einer Taste konnte ich mich normalerweise einloggen. Allerdings geschieht durch das Drücken von Tasten gar nichts. An der Tastatur liegt es nicht. Tastatur leuchtet und ist auch nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Start und Recovery Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden