Lösung Windows 10 startet immer wieder neu

Helfe beim Thema Windows 10 startet immer wieder neu in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, und zwar hatte ich vor ein paar Tagen ein Windows Update und dabei ist unglücklicherweise die Stromzufuhr unterbrochen wurden. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Niclas2405, 12. Januar 2020.

  1. Niclas2405
    Niclas2405 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 startet immer wieder neu


    Hallo Leute,

    und zwar hatte ich vor ein paar Tagen ein Windows Update und dabei ist unglücklicherweise die Stromzufuhr unterbrochen wurden. Jetzt habe ich das Problem, das mein Windows immer wieder neu startet!

    Folgendes geschieht:
    - Windows logo erscheint und es lädt.
    -Danach erscheinen folgende Sätze für wenige Sekunden: Es wird versucht, die installation wiederherzustellen und Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.
    -Denn erscheint ein Blackscreen und direkt darauf startet mein Pc neu und bootet wieder.

    Ich hab auch schon etliche Male versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen aber es klappt nicht!

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke !
     
    #1 Niclas2405, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 startet immer wieder neu