Windows 10 startet nach aktuellem Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach aktuellem Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update konnte nach dem notwendigen Neustart Windows nicht mehr gestartet werden. Auch über einen bootfähigen USB-Stick komme ich zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goflori#, 12. Juni 2021.

1. Goflori#
    Goflori# Gast

Nach dem letzten Update konnte nach dem notwendigen Neustart Windows nicht mehr gestartet werden. Auch über einen bootfähigen USB-Stick komme ich zwar in den Reparaturmodus, das Löschen des letzten Updates wird aber verweigert, auch ist gar kein Start im gesicherten Modus möglich. Auch die Wiederherstellung zum letzten Wiederherstellungspunkt funktioniert nicht. Hat jemand einen Rat?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach aktuellem Update nicht mehr - Ähnliche Themen - aktuellem Update

Forum Datum

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:: Hallo Liebes freunde;ich habe seit ein paar Monaten nur problem mit windows update, langsam mach kein sinn mehr windows irgendwie reparieren und wiederherstellen weil jedes mal verliere ich viele daten.kann mir bitte sagen was macht ihr?ich werde sehr dankbar dafür mein system ist:Windows 10...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Microsoft Store Download Problem aktuelles Update

Microsoft Store Download Problem aktuelles Update: Hallo,ich kann den MS Flugsimulator nicht mehr starten. Mir wird gesagt ich muss erst das aktuelle Update über den Microsoft Store herunterladen.Der Microsoft Store hängt sich aber auf. Zurücksetzten, Eingabeaufforderung reset bringt alles nichts. Bisher haben alle Updates funktioniert. Was kann...

Windows 10 Support 25. April 2021

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows

Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Surface Pro 7 gekauft, auf dem Windows 10 Home, Version 1909 läuft. Nun hat das System in der Taskleiste angezeigt, dass der Support für 1909 bald abläuft und ich auf die aktuellere Version von Windows 10 updaten soll. Wenn ich aber in Windows Update gehe...

Surface 12. März 2021

Aktuelles update kb4601382

Aktuelles update kb4601382: Hallo zusammen, gestern gab Microsoft das update als optional frei. Auf einem Rechner wurde es erfolgreich installiert, auf dem anderen wird nach dem Neustart noch von 30% auf 98% hochgezählt und dann wird alles wieder entfernt mit dem Hinweis "Die updates konnten nicht eingerichtet werden"....

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2021

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak: mit jedem shut down von windows 10, z.B.. auch nach einem Neustart wegen Windows-Update verliere ich sämtliche Desktop-Einstellungen sowie auch die Outlook-Einstellungen. Ich muss daher jedesmal den Desktop neu einrichten und die Outlook-Einstellungen vornehmen. Es ist sehr ärgerlich. Was kann...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Kann das aktuelle Update Windows 10, Version 20H2 nicht runterladen. Immer derselbe Fehler...

Kann das aktuelle Update Windows 10, Version 20H2 nicht runterladen. Immer derselbe Fehler...: Ab diesem dieser Thread. Hallo Leute, kann das aktuelle Update Widows 10, Version 20H2 nicht runterladen. Immer der selbe fehler 0x800f0988. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

Windows 10 startet nach aktuellem Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden