Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync...

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, Seit dem ich versucht habe 4 optionale Updates zu installieren verabschiedete sich mein Rechner mit einem Blue Screen, ich hab versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CanMirzo, 21. November 2020.

  1. CanMirzo
    CanMirzo Gast

    Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync...


    Hallo leute,

    Seit dem ich versucht habe 4 optionale Updates zu installieren verabschiedete sich mein Rechner mit einem Blue Screen, ich hab versucht den Rechner neuzustarten, seit dem Startet Windows nicht mehr richtig, es sind rote streifen im Display und danach erscheint die Fehlermeldung: a hyper transport sync flood error occured on last boot.

    Abgesichter Modus bringt nichts.

    Auch im Bios sind Streifen im Display jedoch sind die streifen blau gepixelt.

    Das ist alles erst nach dem Update passiert.

    Liebe Grüße

    CAN MIRZO

    Siehe auch YouTube-Video oder Foto.Windows 10 startet nach Update nicht mehr  Rote Streifen im Display  A hyper transport sync...Windows 10 startet nach Update nicht mehr  Rote Streifen im Display  A hyper transport sync...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync... - Ähnliche Themen - Update Rote Streifen

Forum Datum

Windows 10 ereignislog, Transport fever 2?

Windows 10 ereignislog, Transport fever 2?: Hallo frohe Weihnachten, Mein Transport Fever 2 crasht immer wieder nach ein paar minuten. Im Windows 10 Ereignislog steht folgendes: Name der fehlerhaften Anwendung: TransportFever2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x616d8ea8 Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version:...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Surface Pro X rote Streifen

Surface Pro X rote Streifen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler vorüber ist. Kann man diesen Fehler beheben oder zurücksenden? Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot: Seit einiger Zeit, seit dem Update 16.201 kann ich Minecraft zwar starten aber dann fängt es plötzlich an rot zu blinken und das hört auch nicht auf. Ich habe schon mehrmals Minecraft neu installiert, alle Treiber neu installiert, Windows Updates gemacht, aber alles hat nichts gebracht. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen

kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen: ich brauche Hilfe Weil ich Kann nicht Mehr Transport Fever öffnen Hab vielleicht OpenGL gelösch was Transport Fever Braucht und Dabräuchte ich Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Microsoft Band Sync startet nicht

Microsoft Band Sync startet nicht: Guten Tag alle zusammen. Auf meinem Surface Pro4 mit der neuesten Insider Build startet das Band Sync Programm nicht mehr. Hat einer eine Idee was man machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation rote streifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden