Windows 10 startet nach Update nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Update nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem das Update installiert wurde, erscheint : "Willkommen bei Windows 10" und unten rechts das Feld:"weiter". Es ist kein Mauszeiger zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmerPölitz_920, 15. Dezember 2015.

1. HelmerPölitz_920
    HelmerPölitz_920 Gast

Hallo,

nachdem das Update installiert wurde, erscheint : "Willkommen bei Windows 10" und unten rechts das Feld:"weiter". Es ist kein Mauszeiger zu sehen und ich kann weder die Maus bewegen, noch die Tastatur betätigen.

Weiterlesen...

#1 HelmerPölitz_920, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Update nicht - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Tastaturproblem nach Windows 10 Updates

Tastaturproblem nach Windows 10 Updates: hallo zusammen, Die Tastatur meines Acer Aspire 3 Notebooks funktionierte/reagiert nicht mehr nach Windows 10 Updates letztes Jahr im Herbst.. Dieses Problem ist nicht unbekannt wie ich schon im Internet rausfand... Ich habe schon vieles ausprobiert,Reset des Notebooks,sogar Windows 10...

Windows 10 Support Heute um 14:38 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit dem windows 10 Update "KB5034441"es bringtimmer wider diesen Fehler 0x80070643.bitte um hilfe bei der behebung des Fehlers.MfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo,ich kann mein Windows Update nicht durchführen, da Fehler auftreten und es kommt folgender Fehlercode: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:33 Uhr

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet: Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im März. Überraschenderweise...

Windows 10 News Gestern um 08:12 Uhr

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User Updates auf Win 11 und Upgrade auf Win 12 zahlungspflichtig. Zahlungspflichtige Updates Interessieren...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hello,so i can't download the new update and i don't know why. It always shows me an error and this text: "There were problems installing updates. We'll try again later, though. If you continue to experience this error and want to search for information on the web or contact support, this error...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen haben ich das Problem, dass ich ein Windows Update KB5034763 ausführen kann. Es lädt das Update herunter und verlangt dann einen Neustart. Wenn ich diesen durchführe wird das Update bis zu 7% verarbeitet. Dann startet sich der PC neu und ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:02 Uhr

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10 startet nach Update nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden