Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend)

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem vorletzten grossen Update startet mein NB nicht mehr, sondern es läuft nur der Kringel (ohne Ende). Wenn ich das NB einige Male ausschalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EÖ, 28. Dezember 2016.

  1. EÖ
    Gast

    Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend)


    Seit dem vorletzten grossen Update startet mein NB nicht mehr, sondern es läuft nur der Kringel (ohne Ende).

    Wenn ich das NB einige Male ausschalte und neu starte, kommt nach dem Bootvorgang entweder System wird repariert oder wird auf einen älteren Stand zurück gesetzt.


    Beim nächsten Update passiert wieder das Gleiche. Es muss MS doch möglich sein, im Rahmen von Updates dieses wieder zu reparieren.


    Wer kann Hilfe bieten, ohne im System tief drinnen zu sein ?


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend) - Ähnliche Themen - Updates Kringel läuft

Forum Datum

Kann ich mehrere Dateinamen bei Windows fortlaufend ändern?

Kann ich mehrere Dateinamen bei Windows fortlaufend ändern?: Ich habe 2000 Urlaubsfotos, bei denen die Kamera die Nummerierung plötzlich wieder bei Null angefangen hat. Jetzt habe ich viele doppelte Dateinamen (JPG). Kann ich diese automatisch fortlaufend, also zB Urlaub1, Urlaub2... neu nummerieren oder gäbe es nur die Möglichkeit, alle einzeln manuell...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend

Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend: Liebe Microsoft, wenn Ihr schon meinen PC inzwischen täglich mehrmals fernstartet und fernsteuert um euer W10 Zwangsupdate zu lancieren, so sollte es irgendwann mal zum Abschluss kommen. Kommt es aber bei mir nicht. Wenn es eine selbstlernende Funktion ist, dann bleibt sie weiterhin dumm. Das...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Tabellen fortlaufend nummerieren

Tabellen fortlaufend nummerieren: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die fortlaufende Nummerierung (z. B. "Tabelle 2) einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Kumulative Update vom 12.12. mein 32Bit PC steht mit blauem Kringel

Kumulative Update vom 12.12. mein 32Bit PC steht mit blauem Kringel: Habe nach kurzem anzeigen des Windowszeichen einen kreisenden blauen Kringel der dann nach einiger Zeit zum Ruckeln anfängt und nix mehr geht. Nun habe ich die ESET Notfall CD drin und nach Viren gescant nix gefungen. Aber Notebook steht immer noch. Frage wie bekomme ich mein Notebook wieder...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10 Update läuft auf Fehler

Windows 10 Update läuft auf Fehler: Hallo bekomme seit einiger Zeit im "Update-Verlauf" immer wieder folgende Fehlermeldung: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4019472) Fehler bei der Installation dies erzeugt im Übrigen einen ständigen (sehr ärgerlichen) Neustart des Systems wie...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ...............

Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ...............: Neuinstallation Dell Venue 8 Tablet mit Win-10 - 32 Bit (aus ISO-Datei download) 4 Fehler bekomme ich nicht in den Griff: Suchsybol öffnet sich nicht, bzw. ins Suchfeld lässt sich nichts eingeben PowerShell öffnet sich nur ganz kurz und verschwindet dann wieder, bevor man was eingeben kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr: Nach dem letzten Windows 10-Update erhalte ich nach dem Einschalten meines Notebooks folgende Meldung: An operating system wasn't found.Try disconnecting any drives that don't contain an operating system. Press Ctrl+Alt+Del to restart Alle Versuche, den Computer neu zu starten, führen zum...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden