Windows 10 startet normal aber bleibt immer wieder stecken

Helfe beim Thema Windows 10 startet normal aber bleibt immer wieder stecken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meldung: Fehler werden gesammelt und Pc wird neu gestartet. Pc kann nur über Netzschalter abgeschaltet werden! Jedes Mal kommt das Repairtool-Tool doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter HombergerUC, 21. August 2015.

  1. Peter HombergerUC
    Peter HombergerUC Gast

    Windows 10 startet normal aber bleibt immer wieder stecken


    Meldung: Fehler werden gesammelt und Pc wird neu gestartet. Pc kann nur über Netzschalter abgeschaltet werden! Jedes Mal kommt das Repairtool-Tool doch keine der aufgeführten Funktionen bringt Erfolg!

    Fehlermeldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ( DbgMsg.sys)


    Gibt es eine Möglichkeit über die Eingabeaufforderung etwas zu unternehmen oder muss Win 10 neu installiert werden (kaufen)


    Mfg. Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter HombergerUC, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 startet normal aber bleibt immer wieder stecken

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet normal aber bleibt immer wieder stecken - Ähnliche Themen - normal bleibt stecken

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 auf 11 bleibt immer bei 8% stecken?

Upgrade von Windows 10 auf 11 bleibt immer bei 8% stecken?: Ich habe auf den Updrade Button in den Windows updates gedrückt und dann wurde Win 11 bis 8% installiert. Danach passiert nichts mehr, außer das der update Manager die CPU mit 15% auslastung belastet (Task-Manager). Auch wenn ich sehr lange warte passiert nichts und update neu starten führt auch...

Windows 10 Support 21. März 2022

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?: Hallo alle zusammen. Und zwar hab ich das Problem dass ich mir letztens Minecraft Bedrock Edition für den PC (Windows 10) gekauft habe und immer wenn ich das starte (egal ob über MC Launcher, Microsoft Store oder direkt über das Minecraft Icon) kommt kurz das Mojang Studios Logo und dann bleibt...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?: Hallo, seid längerer Zeit kann ich Fortnite nicht mehr richtig ausführen. Ich bleibe im Ladebildschirm stecken, im Taskmanger sehe ich bei Fortnite ,,Keine Rückmeldung,, und nach einer Zeit kommt die Nachricht ,,The application has hung and will now close. We apologize for the inconvenience. ,,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows Installation bleibt bei 48% stecken?

Windows Installation bleibt bei 48% stecken?: [ATTACH] Soll ich weiter warten oder etwas dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-bleibt-bei-48-stecken

Windows 10 Support 19. August 2021

Pc startet nicht in Windows, bleibt stecken, Orangene Lampen am mainboard?

Pc startet nicht in Windows, bleibt stecken, Orangene Lampen am mainboard?: Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard? Hallo, ich hatte eine Zeit lang nie Probleme mit meinem Pc, doch seit ein paar Tagen, startet mein Pc nicht mehr und bleibt bei „Verifying DMI Pool Data“ stehen. Nun musste ich zum Starten immer f12 Drücken, dann auf „Hard Disk“ meine ich; dann...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 startet nicht bzw. Bleibt im bootscreen stecken (Bild)?

Windows 10 startet nicht bzw. Bleibt im bootscreen stecken (Bild)?: [ATTACH] Hey. Windows startet irgendwie nicht. Normalerweise wird dieser screen nur ganz kurz gezeigt und dann startet Windows aber irgendwie heute nicht. Ich habe auch schon versucht str+I zu drücken, bringt aber nichts. Der PC ist ein Dell T1700 mit rx5600xt (fals das irgendwie jemanden...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet sich neu. Jetzt läd er einige Zeit und da steht ''preparing automatic recovery''. Nach einiger Zeit des ladens geht er in das Sprachmenu und man kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken: Ich habe ein neues zenbook 3 von asus gekauft. Nach dem ersten anmelden mit meinem microsoft konto und mitten in der personalisirung gab es einen blacksreen. Ich habe darauf neu gestarten und seitdem kommt die srachauswahl, nach dem klicken auf expressintalation lädt das notebook und kommt...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows 10 startet normal aber bleibt immer wieder stecken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface bleibt stecken

    ,
  2. rechner windows bleibt stecken

    ,
  3. computer bleibt immer stecken

    ,
  4. win10 einrichtung bleibt bei hello pineingabe stecken,
  5. computer bleibt nach 10 minuten stecken,
  6. System bleibt stecken,
  7. neuinstallation win10 bleibt in wiederholungsschleife stecken,
  8. trotz notfallcd mit win10 bleib es immer noch stehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden