Windows 10 startet nur noch um abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Windows 10 startet nur noch um abgesicherten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wollte die neue Crimson-Software (Grafikkarten-Treiber) von AMD installieren. Damit es keine Probleme mit Resten des alten Treibers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimLichte, 25. November 2015.

1. TimLichte
    TimLichte Gast

Hallo zusammen,

wollte die neue Crimson-Software (Grafikkarten-Treiber) von AMD installieren. Damit es keine Probleme mit Resten des alten Treibers geben würde, wollte ich mit dem Display Driver Uninstaller von Guru 3D den aktuellen Treiber restlos deinstallieren.

Das Programm hat dann mein Windows im abgesicherten Modus neu gestartet. Leider funktioniert mein Passwort für die Anmeldung nicht mehr... Ich habe es zuletzt bei der Installation von Windows 10 verwendet (Upgrade von Windows 7 SP 1), bin dann direkt auf die PIN umgestiegen.

Geändert habe ich das Passwort nicht. Auch mein Passwort für meinen MS-Account funktioniert dort nicht.

Immer wenn ich nun den Rechner neu starte lande ich bei der Anmeldung im abgesicherten Modus, bei der ich nicht weiterkomme. Gibt es eine Möglichkeit den normalen Start zu erzwingen, damit ich wieder mit der PIN arbeiten kann? Unter Win 7 konnte man noch mit F8 arbeiten, aber das scheint es nicht mehr zu geben...

Ich nutze aktuell Win 10 Pro, mit November-Update, genaue Build-Nummer kann ich leider nicht angeben, da ich ja aktuell nicht mehr nachschauen kann...

Vielen herzlichen Dank vorab für jedwede Hilfe!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ TimLichte, etwas weit ausgeholt:

Hier die einfachste Variante wie man in den Abgesicherten Modus kommt:

1. [Windows-Taste] und [R] drücken

2. Im geöffneten Ausführfenster msconfig eingeben und mit OK bestätigen

3. Unter dem Reiter Start ist nur die Startoption Abgesicherter Start zu wählen und bei Netzwerk ist ein Punkt zusetzen.

4. Dann auf Übernehmen und OK

5. Der PC startet neu im Anmeldebildschirm ist nur die Möglichkeit gegeben sich mit dem Passwort anzumelden.

6. Der PC startet im Abgesicherten Modus

7. Will man aus dem Abgesicherten Modus heraus, befolgt man Punkt 1-4 hier nur darauf achten, dass bei Abgesicherter Start der Haken entfernt wird.

8. Auf Übernehmen und Ok klicken und der PC startet wieder neu und der Abgesicherte Modus ist ausgeschaltet

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nur noch um abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - abgesicherten Modus

Forum Datum

Windows 10 abgesicherter modus

Windows 10 abgesicherter modus: Ich habe windows im abgesicherten modus gestartet um den windowsapps ordner zu löschen. Jedoch kann ich mich nicht anmelden. Er will ein pw von mir haben und ich habe gelesen es handelt sich hier um ein pw von meinem microsoft konto. Dieses passwort nimmt er aber nicht an. Ich brauche diesen...

Windows 10 Support Montag um 03:47 Uhr

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC acer mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr anschalten. Es erscheint ein Blue Screen mit dem Fehler "Critical Process Died". Die Hilfe zu dem Thema habe ich bereits versucht, aber ich komme nicht in...

Windows 10 Support 12. November 2020

Passwort im Abgesicherten Modus?

Passwort im Abgesicherten Modus?: Hey Leute, ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet. als ich das Passwort eingeben wollte war es angeblich falsch. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es das richtige ist. Jetzt ist meine Frage an euch was für ein Passwort ich da eingeben muss ? um wieder auf mein Desktop zu...

Windows 10 Support 9. November 2020

Avira Registry Cleaner Abgesicherter Modus?

Avira Registry Cleaner Abgesicherter Modus?: Hallo Liebe Community, ich möchte auf windows 10 aktualisieren und muss dafür Avira rückstandslos entfernen. Dafür soll ich den AviraRegistryCleaner benutzen und diesen auch im abgesicherten Modus starten. Allerdings lässt sich dieser im abgesicherten Modus nicht finden. Also das Prorgeamm...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in Windows 10, das gültige Kennwort wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: Hallo, ich möchte windows 10 im Abgesicherten Modus starten, wenn ich aber auf die Starteinstellungen klicke und das System daraufhin neustartet um mir die Optionen zu zeigen kann ich meine Peripherie nicht mehr benutzen und somit nichts auswählen. Habe usb 2.0 und 3.0 probiert aber es hat...

Windows 10 Support 1. September 2020

Kann man im Abgesicherten Modus von Windows 10 die Bildschirmeinstellung verändern?

Kann man im Abgesicherten Modus von Windows 10 die Bildschirmeinstellung verändern?: Auf meinem PC ist alles riesig und breitgezogen, ich hab nur 15 Icons auf dem Desktop und auch die Dokumente sind alle riesig. Aber ich kann bei Anzeige nicht die Bildeschirmauflösung umstellen (hab 640×480)...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen: Als ich bin in den abgesicherten modus gengangen bin konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk treibern starten versucht oder Passwort zurücksetzen in windows troubleshoot und lässt mich auch nicht anmelden. Habe sogar Eingabeaufforderrung versucht...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows 10 startet nur noch um abgesicherten Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startet nur im abgesicherten modus

,
  2. windows 10 startet nur noch im abgesicherten modus

,
  3. Windows 10 startet nur abgesichert

,
  4. windows 10 fährt nur im abgesicherten modus hoch,
  5. win 10 startet nur im abgesicherten modus,
  6. windows startet nur im abgesicherten modus,