Windows 10 - Startmenü-Bug
Helfe beim Thema Windows 10 - Startmenü-Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, über das derzeit instabile Startmenü wurde ja bereits ausgiebig diskutiert. Mir ist allerdings etwas aufgefallen, was ich bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg.B, 24. September 2015.
Windows 10 - Startmenü-Bug
Windows 10 - Startmenü-Bug - Ähnliche Themen - Startmenü Bug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariertWindows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert: Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler behoben, der seit Februar 2025 die Jump-Listen in Windows 10 beeinträchtigte. Durch ein Update konnten Nutzer nicht mehr auf kürzlich verwendete Dateien über die Kacheln im Startmenü oder... |
Windows 10 News | Montag um 18:42 Uhr |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Windows 11 Startmenü fehlt Explorer bug?Windows 11 Startmenü fehlt Explorer bug?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, Ich benutze seit mehreren Wochen zufrieden die neue Windows 11 Insider Preview. Leider Bugs seit dem letzten Update vermutlich der Explorer Prozess, jedes mal nach der Anmeldung flackert der Explorer (also die Icons unten rechts und die Desktop-Icons) kurz auf und ich... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Windows 11 Beta Startmenü Bug?Windows 11 Beta Startmenü Bug?: Mein Start Menü und die Settings öffnen sich nicht was kann man dagegen machen? Bitte keine Antworten ist doch eine Beta selber Schuld. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-beta-startmenue-bug |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen"Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen": Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen" [ATTACH]Von Microsoft hat man jetzt erstmals etwas zu dem Startmenü-Problem mit dem jüngsten Windows 10 Mai Update gehört. Ein Support-Mitarbeiter teilte im Answers-Forum mit, dass man Ende Oktober mit einem Bugfix-Update... |
Windows 10 News | 12. Oktober 2019 |
Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug)Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug): Nach dem Update von 2 Systemen auf v1903 habe ich nun Probleme mit dem Startmenu. Praktisch nach jedem Neustart sind die Menüicons, bzw. die Icongruppen übereinander gestapelt. Ich kann dies jeweils fixen indem ich eine der Gruppen etwas rumschiebe, manchmal sind auch mehrere nötig, oder wenn... |
Windows 10 Support | 12. August 2019 |
Kaputtes Startmenü nach Patch-Day: Bug im Windows 10 April UpdateKaputtes Startmenü nach Patch-Day: Bug im Windows 10 April Update: Kaputtes Startmenü nach Patch-Day: Bug im Windows 10 April Update [ATTACH]Der November-Patch-Day hat für Nutzer des Windows 10 April Updates mehr Problem verursacht als zunächst bekannt wurde. Ein Fehler im Startmenü zerstört bei einigen Nutzern ihre selbsteingerichteten Startmenü-Layouts, wie... |
Windows 10 News | 10. Dezember 2018 |
Bug im StartmenüBug im Startmenü: Das Startmenü sowie Cortana, Edge und Benachrichtigungsfeld lassen sich nicht mehr öffnen. Edge zeigt eine Karteikarte schließt aber sofort wieder. Diverse ratschläge aus dm Netz (Explorerneustart, Powershellcomandsetc. ) ohne erfolg. Desweiteren fehlte von Anfang an die möglichkeit der... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |