Windows 10 Startmenue funktioniert nicht. Windows.ShellExperienceHost muss installiert werden.

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenue funktioniert nicht. Windows.ShellExperienceHost muss installiert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows.ShellExperienceHost muss installiert werden. Kacheldatenbank ist beschädigt. Anwendungsmanifest ist beschädigt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethHinterberger, 18. März 2017.

  1. ElisabethHinterberger
    ElisabethHinterberger Gast

    Windows 10 Startmenue funktioniert nicht. Windows.ShellExperienceHost muss installiert werden.


    Windows.ShellExperienceHost muss installiert werden.

    Kacheldatenbank ist beschädigt.

    Anwendungsmanifest ist beschädigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethHinterberger, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Startmenue funktioniert nicht. Windows.ShellExperienceHost muss installiert werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenue funktioniert nicht. Windows.ShellExperienceHost muss installiert werden. - Ähnliche Themen - Startmenue funktioniert ShellExperienceHost

Forum Datum

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht?

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht?: Hey, Mein Windows 10 Startmenü (In der Taskbar ganz unten links) funktioniert nicht mehr. Also wenn ich darauf klicke passiert nichts. Rechts-Klick oder die Suchleiste nebenan funktioniert einwandfrei.- Ich habe schon auf vielen Foren oder ähnliches vorbei geschaut und die meisten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Startmenü leer

Startmenü leer: Hallo, seit ein paar Tagen ist das Startmenü völlig leer. Wenn ich eine Lösung gesucht habe, haben alle anderen noch die Kacheln gesehen, die sind bei mir auch weg. Wenn ich bei Cortana dann die Programme suche, scheinen sie zwar auf, lassen sich aber nicht öffnen. Auch die Einstellungen zum...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2016

windows 10 startmenü funktioniert nicht mehr...

windows 10 startmenü funktioniert nicht mehr...: Hallo Leute, zu meinem Betreff gibt es in der Community wirklich zahlreiche Beiträge, die alle, wirklich alle zu keinem Ergebnis führen. Es kann doch nicht sein, dass sich die Nutzer eines schon wieder mit der heißen Nadel gestricktem Windows auseinander setzen müssen um die Fehler von...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10: Startmenü funktioniert nicht

Windows 10: Startmenü funktioniert nicht: HP Rechner wurde im August von Win 7 auf Win 10 aktualisiert. Norton 360 Online als Viren- und Firewallsoftware Rechner verfügt über 3 Anmeldungen: Administrator Lokal Passwortgeschützt meine persönliche Anmeldung Microsoftkonto...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht: 1. Apps sind nicht erreichbar; auch neue Benachrichtigungen sind nicht erreichbar. 2. Der Druck auf das Startfeld, um auszuloggen, führt zu einer Meldung, dass der Fehler bei einem Neustart behoben werden wird. Beim Anclicken dieser Meldung öffnet der PC das Anmeldefenster (ohne...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht: Startmenü funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 wird nicht installiert/funktioniert nicht

Windows 10 wird nicht installiert/funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Computer und einen Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 10 schon, nur alle Apps (außer Internet Explorer) haben einen Internetfehler. Ich weiß nicht was ich machen muss, das dass funktioniert. Bei Windows 7 hat alles noch funktioniert. Außerdem möchte ich auch auf dem...

Windows 10 Support 3. September 2015

windows 10 startmenü funktioniert nicht

windows 10 startmenü funktioniert nicht: erst lief alles gut, jetzt kann ich das startmenü nicht bedienen, auch alle apps liegen lahm, hatte es schon funktionstüchtig, ein update KB3034229 soll es beheben, aber es wird in meinen pc nicht angezeigt.woher bekomme ich es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Startmenue funktioniert nicht. Windows.ShellExperienceHost muss installiert werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shellexperiencehost funktioniert nicht

    ,
  2. shellexperiencehost neu installieren

    ,
  3. shellexperiencehost startet nicht

    ,
  4. windows 10 kacheldatenbank ist beschädigt,
  5. startfeld nicht auffindbar,
  6. Windows.ShellExperienceHost nich auffindbar,
  7. ShellExperienceHost nicht installiert,
  8. start menu experience host,
  9. shellexperiencehost läuft nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden