Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Problem, was ich selber nicht lösen kann. Ich habe bereits alles mögliche versucht mit der Cmd Prüfvorgänge durchgeführt bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zammla, 22. Oktober 2016.

  1. Zammla
    Zammla Gast

    Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem, was ich selber nicht lösen kann. Ich habe bereits alles mögliche versucht mit der Cmd Prüfvorgänge durchgeführt bis zu dem neu aufsetzen hat mir nicht geholfen. Mein Problem ist, dass sobald ich versuche eine Kachel im Startmenü zu verschieben es sich komplett aufhängt und die Kacheln sich grau verfärben. Jedoch kann ich im abgesicherten Modus die Kacheln beliebig verschieben, öffnen und anpassen.


    Kann es an einem Treiber liegen, der das Menü lahmlegt?


    - Danke im Vorraus Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein - Ähnliche Themen - Startmenü Kacheln frieren

Forum Datum

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar nichts und bei der rechten Maustaste erscheint nur eine Liste mit allen Funktionen, aber keine Kacheln mehr jedoch bei Einstellungen so eingestellt....

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) - neuer geht im...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows 10, Kacheln im Startmenu

Windows 10, Kacheln im Startmenu: Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Alle Kacheln im Startmenu sind über Nacht verschwunden. Ich kann weder Edge, noch Store, noch sonstige Programme aufrufen, weil sie einfach nicht mehr da sind. Auch in der App-Liste sind sie nicht mehr. Ich bin ziemlich verzweifelt und...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows 10 Startmenü-leere Kacheln

Windows 10 Startmenü-leere Kacheln: Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit den Kacheln im Windows 10 Startmenü: Nach dem ersten hochfahren des Rechners ist noch alles ok. Nach einiger Zeit verschwinden jedoch die Icons aus den Kacheln und diese werden nur noch in der jeweils eingestellten...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Im Startmenü fehlen alle Kacheln

Im Startmenü fehlen alle Kacheln: Hallo zusammen, dieses Problem ist etliche Male erörtert worden und ich habe so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem sind die fehlenden Kacheln im Startmenü von Windows 10. Ich habe viele gute Tipps gefunden,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows 10 Kacheln im Startmenü

Windows 10 Kacheln im Startmenü: Seit einiger Zeit lassen sich die Kacheln im Startmenü nicht mehr editieren, verschieben oder löschen. Ich kann auch keine neuen hinzufügen. Kennt jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden