Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren
Helfe beim Thema Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2. Lassen sich die Punkte "Dokumente", "Fotos", "Videos", "Downloads", …, die im Startmenü oberhalb der Option "Einstellungen" eingeblendet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 19. August 2015.
Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren
Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren - Ähnliche Themen - Startmenü Objekte linken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos frei sortierenFotos frei sortieren: Hallo, kann mir hier jemand erklären wie ich Fotos in meinen Ordnern (Windows 10) umsortieren kann? Ich finde in meine Ordner nur die Funktion "sortieren nach", wo man die Fotos nur nach bestimmten vorgefertigten Kriterien, wie Name, Datum, Typ, Größe etc.... umsortieren kann. Ich möchte sie... |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2022 |
Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?: Hallo. Ich habe eben folgendes Problem fest gestellt: Meine Desktopicons sind ohne Grund auf die linke Seite meines Hauptmonitors gekommen und ich kann sie auch nur dort verschieben. Wenn ich versuche, sie zu verschieben bewegen sie sich entweder gar nicht oder nur auf der linken seite. Warum... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und TaskleisteWindows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste: Hallo zusammen,ich weiß, es dauert noch etwas bis Windows 11 kommt - dennoch habe ich zwei Fragen...Ich habe mich gerade sehr gut an Window 10 gewöhnt und mir das Startmenü perfekt eingerichtet.Seit Windows 95 kenne ich nun den Startknopf unten links und nicht mittig - und das war auch gut... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2021 |
Objekte einfügenObjekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
Links und Startmenü werden verzerrtLinks und Startmenü werden verzerrt: [IMG] Hallo liebe Community, seit 2 Tagen erschienen diese Verzerrungen auf meinem Display. Im abgesicherten Modus passiert das nicht. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Die Problembehandlung und mein Anti-Virus-Scanner Kaspersky haben nichts gefunden. Vielen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2018 |
dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows !0dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows !0: Hallo, wie kann ich meine Dateien in Explorer frei ordnen/manuell sortieren in Windows 10? Danke im voraus Nary Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |
Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-BereichWindows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich: Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich [IMG]Video: Viele Windows-Nutzer schätzten seit jeher die Möglichkeit, Links zu besonders häufig besuchten Webseiten auch als Verknüpfung auf dem Desktop oder im Start-Menü abzulegen. Das ist natürlich auch unter Windows 10... |
Windows 10 News | 4. Januar 2016 |
Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...: Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird nichts angezeigt, wie kann es behoben werden. Es hatte am Anfang funktioniert, seit 3 Wochen nicht mehr. Danke und verbleibe mit freundlichem Gruß Annemarie Helbing Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |
Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
auf desktop die links manuell sortieren