Windows 10 Startseite Google Chrome?

Helfe beim Thema Windows 10 Startseite Google Chrome? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte bei der Verwendung von Google Chrome, kurzzeitig eine Klasse Einstellung. Beim Start konnte ich einen täglich wechselnden Bildhintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hierguckstDu, 6. April 2020.

  1. hierguckstDu
    hierguckstDu Gast

    Windows 10 Startseite Google Chrome?


    Ich hatte bei der Verwendung von Google Chrome, kurzzeitig eine Klasse Einstellung.

    Beim Start konnte ich einen täglich wechselnden Bildhintergrund einstellen und im Vordergrund waren Verknüpfun

    gen in Form von kleinen Kästchen, in diesen konnte man seine meist genutzten Seiten einfügen, z.Bsp. Amazon oder Banking. Ich weis nicht wie es dazu kam, nun sind diese Einstellungen plötzlich wieder weg. Hat jemand einen Tip oder Hinweis, wie wo was einstellen ?

    :)
     
    #1 hierguckstDu, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Startseite Google Chrome?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startseite Google Chrome? - Ähnliche Themen - Startseite Google Chrome

Forum Datum

T-Online auf Google Chrom Startseite

T-Online auf Google Chrom Startseite: Guten Tag, ich hatte immer T-Online.Nachrichten bei Google Chrome auf meiner Startseite. Seit kurzem kommt immer "Neuer Tab".. Ich habe versucht: Auf T-Online.Nachrichten- Seite oben rechts bei 3 Punkte - Einstellungen - Beim Start - Bestimmte Seite (t-online.nachrichten), aber es kommt immer...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

Wie google als startseite machen?

Wie google als startseite machen?: Hab gerade bing und bing ist...nun ja bing halt.Wie wechsel ich zu chrome? https://www.gutefrage.net/frage/wie-google-als-startseite-machen

Windows 10 Support 27. März 2023

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Google Chrome als Startseite

Google Chrome als Startseite: Bei Windows 8.1 hatte ich Google als Startseite. Da ich beim Edge Probleme habe, wollte ich Google Chrome als Startseite installieren; dies geht aber nicht! Ich konnte Google Chrome zwar herunterladen und finde es sowohl im lokalen Datenträger C: als auch auf der Fuss-Leiste. Dort heisst es dann...

Windows 10 Support 1. April 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 Startseite Google Chrome? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden