Windows 10 stick start?

Helfe beim Thema Windows 10 stick start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es noch irgendeine Möglichkeit in Windows 10 das eine Datei direkt startet wen man den Usb stick einsteckt??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrMano, 7. November 2019.

  1. MrMano
    MrMano Gast

    Windows 10 stick start?


    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit in Windows 10 das eine Datei direkt startet wen man den Usb stick einsteckt??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 stick start?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stick start? - Ähnliche Themen - stick start

Forum Datum

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?: Hallo :) Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Leider hat es automatisch die 32 statt 64 bit Version installiert. Nun wollte ich die 64 Installation nach Internetanleitung vom USB Stick aus starten. Im BIOS hab ich den USB-Stick als Primary Boot angewählt. Leider kommt...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?

Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?: Ich möchte einen USB stick machen der wenn man auf sein Symbol im Explorer klickt nicht das Verzeichnis sondern eine Datei öffnet. Bei einer Windows CD funktioniert das. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-exe-starten-wenn-man-auf-den-usb-stick-im-explorrer-klickt

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?: Ich wollte meinen PC mit einem Sicherheitsschlüssel anstatt einem Passwort starten, doch bin nicht sicher ob ich das mit meinem usb stick tuhen kann. wisst ihr es bitte antwortet! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Windows 10 1903 von USB-Stick starten

Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm mit der Meldung Bootproblem und neu starten. Erst nachdem ich die USB-Maus entferne und starte, kann ich die Maus, nachdem der Rechner hochgefahren...

Windows 10 Support 11. August 2019

Rechner von Notfall-Stick oder Notfall-CD starten

Rechner von Notfall-Stick oder Notfall-CD starten: Bisher konnte ich gut mit dem BIOS umgehen. Nun aber ist auch hier alles anders. Auf F2 kommt bei: ASUSTeK COMPUTER INC. Model Z170-A (LGA1151) Version Rev 1.xx ein riesiges scgwarzes Bild (mit Temparaturen usw.) darin unten rechts eine Auftsellung der Laufwerke und dann...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...: Servus, möchte Neuinstallation vom Stick bin auf der ersten Seite des Win10 BootManager: "Boot Option Menu 1.Windows Boot Manager ( Kingston....) - schwarz unterlegt (pfeil nach oben) and (pfeil nach unten) to change option, ENTER to select an option" Wie kann ich das richtige...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick

Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick: Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick. Ohne den stick bleibt der Rechner hängen. Außerdem erkennt er beim Start auch nicht die Tastatur. Also Start mit x,y.... Tastendruck funktioniert nicht. was kann ich tun? dank für Unterstützung...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 stick start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden